Evo VIII, BJ 2005, 107.000 km, silber

  • Moin,


    aktuelle Preisabfrage, da ich aus Platzgründen über einen Verkauf nachdenke.

    Die Oldtimer werden mehr.

    Möchte meinen Fuhrpark im Punkt Geschwindigkeit reduzieren und Richtung Anhängelast >10 Tonnen erhöhen, werde aber beim Allrad bleiben.

    Und den Diamanten ggf. gegen einen Stern tauschen.


    Evo VIII, BJ 2005, LHD, deutsche Auslieferung, 107.000 km, Farbe silber.

    IX er Rückleuchten, IX er Scheinwerfer.

    Leder Originalausstattung, großer OEM Flügel nachträglich draufgebaut, daher in der Mitte ein Loch im Deckel mit Abdeckung.

    Keine großen Rostbaustellen, Kotflügel und Schürze vorne wurden mal erneuert wegen Kontakt einer Rampe im Parkhaus.

    Unterboden wurde mal mit Versiegelung übergeduscht, sollte man aber mal ordentlich machen. Je nach vorgesehener Nutzung.

    Hatte ich vor, aber aktuell nicht den Bedarf gesehen da nur "Schönwetter-Auto".

    Garagenparker.

    Er hatte aber in den vergangenen 18 Jahren schon hier und da mal schlechtes Wetter und Winter gesehen.

    Pumpe wurde vor 6 Jahren (vor 5000 tkm) bei Steffen revidiert, genauso alt ist Zahnriemen und kleiner Riemen.


    Fahrwerk KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern, Ultraleggera 8x18, neue (2022) 300 km Michelins PilotSport in 235.

    Kotflügel ordentlich gemacht, versiegelt und bis Sichtkante beilackiert.

    HKS Abgasanlage, Kat, Evo 9 Turbo mit den gängigen damaligen Änderungen von Gassner.



    Möchte einfach mal eine aktuelle Einschätzung.

    Danke!