EVO X MR als TC-SST mit kleinen Modifikationen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!


    Ich kann meinen EVO X TC-SST MR zum Verkauf anbieten:


    EZ: 08/2008

    LL: 99.800km

    3. Hand

    Phantom-Schwarz


    Hat ein paar kleine Modifikationen: KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern, OZ Ultraleggera 9x18 schwarz, Zweiteilige gelochte Brembo vorne/gelochte Brembo hinten, Getriebeölkühler, AEM cold air intake, Wiechers Domstrebe hinten, H&R Stabis, Importracing Bremsenkühlung, Fischer Stahlflexleitungen, Bastuck Sportauspuff ab Kat und Scheibentönung hinten.


    Zusätzlich liegen habe ich ein Verbindungsrohr in 3 Zoll mit einem HJS Kat von Japspeed (neu), eine TOMEI Expreme Downpipe inkl. Turboknie (neu), eine Carbon/GFK Lippe für vorne und einen originalen Turbo. Außerdem habe ich alle Originalteile.


    Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat bei ca. 42tsd. KM einen Austauschmotor bekommen. AYC-Pumpe, Verteilergetriebepumpe und Turbo wurden bei 53tsd. bzw. 64tsd. KM erneuert.


    Das Auto ist grundsätzlich in einem soliden Zustand, steht aber für mein Empfinden nicht perfekt da: Die Bremssättel müssten wegen Klarlackablösungen neu lackiert werden und eine Inspektion mit Ölwechsel für die neue Saison muss gemacht werden. Die Hitzeschutzbleche am Kat sind lose. Die Carbon/GFK Lippe hat an der vorderen Stoßstange einige Kratzer hinterlassen, sodass diese neu lackiert werden könnte (oder man baut die Lippe wieder dran). Kann mich aber um alle Punkte kümmern, je nachdem wie es gewünscht ist.


    Was denkt ihr, kann ich für das Paket aufrufen? Oder ergibt es mehr Sinn komplett auf original zurückzurüsten?


    Würde das Auto gerne über dieses Forum an Liebhaber/Leute mit Ahnung verkaufen. Da mache ich auch gerne einen guten Preis. Zu verschenken habe ich allerdings auch nix :-)


    Bilder lade ich die Tage mal hoch, muss das Auto erstmal waschen :-)


    Viele Grüße

    snikel


  • Warum wurde alles bei dieser km Leistung getauscht ? Wurde er so vergewaltigt oda wie ?

    Das würde mich als Käufer sehr interessieren !


    Nachdem die AYC Pumpe defekt war, wurde er sicher im Winter bewegt !

    Wie schaut es mit Rost aus?

    Die Modifikationen passen zum Evo und verbessern das fahren !

    Warten wir mal auf deine Bilder ;)