Evo 7 8 9 Mitsubishi Emblem Hinten

  • Suche Mitsubishi Emblem vom Evo 7 / 8 / 9 für die Heckklappe.


    Sollte in Chrom sein und ohne Kratzer etc.

    Hab leider nur was außerhalb der EU gefunden und will weder ewig warten, noch nen Haufen Kohle dafür zahlen.


    Vielleicht hat ja noch wer eins rumliegen.

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Also das vom 7er ist rot, nicht Chrom.

    Ansonsten gibt es die doch neu bei jedem Mitsubishi-Händler, oder z.B. hatte Japan-Import auch immer 1:1 "Nachbauten". Da schon angefragt?

  • Das ist so nicht richtig. Die ersten 7er, die nach D kamen, hatten ein rotes Emblem. Danach hatten die ein Silbernes.


    Ich wollte mal rausfinden wann die das von rot auf silber angepasst haben wurde aber leider nicht fündig... Mein 7er Beispielweise hat silberne Embleme. Sehe immer wieder Fotos von 7er mit roten Emblemen. Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut. Mal schauen... Bei schwarz würde zumindest beides passen. Solche Details können extrem viel ausmachen


  • Ich wollte mal rausfinden wann die das von rot auf silber angepasst haben wurde aber leider nicht fündig... Mein 7er Beispielweise hat silberne Embleme. Sehe immer wieder Fotos von 7er mit roten Emblemen. Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut. Mal schauen... Bei schwarz würde zumindest beides passen. Solche Details können extrem viel ausmachen

    Das kann ich auch nicht genau sagen. Aber ich habe meinen 7er damals ca. 5 Monate gekauft, als ein Freund von mir. Bei meinem Freund waren noch rote Embleme drauf, ich hatte die Silbernen. Die sollten auch gleich groß sein, wie 8/9er.

    Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass Beim Motor zwischendrin mal irgendwas geändert wurde bei der 7er Baureihe. Kann sein, dass in diesem Zuge auch die Embleme umgestellt wurden.


    Ich bin mir aber nicht sicher.