Scheinwerfer und -zubehör (auch Xenon), Evo 8 Rücklicht rechts,

  • Hallo zusammen,


    ich miste aus. Ich habe viele Teile gesammelt, die ich für weitere Scheinwerfer- und Rücklichtumbauten gelagert hatte, aber ich mache das nicht mehr. Vielleicht sind ja einige Teile von Interesse:


    1. : Scheinwerfergläser, eins davon mit Inlay. Die unteren beiden Gläser sind ausgeblichen und müssten poliert werden, das Glas mit dem Inlay ist unten an der Schraubbefestigung gebrochen. An dem unteren rechten Glas ist ein Kleberest vorhanden. Die Gläser sind nicht beschädigt.







    Für alle 4 Gläser hätte ich gerne 40 €.




    2.: Rückleuchte rechts komplett für Evo 8




    Für die Rückleuchte hätte ich gerne 30 €.




    3.: 4 Scheinwerferinlays, davon ein Satz EU-9er und je einmal USDM 8er und 9er. Wobei ich mir bei dem USDM 9er nicht 100%ig sicher bin, da er keine NSW Öffnung hat.





    Für alle 4 Inlays hätte ich gerne 80€.




    4.: JDM Xenon Scheinwerfer, Gehäuse gebrochen und Gläser zerkratzt, als Ersatzteilspender. Funktion nicht geprüft.





    Für beide Scheinwerfer hätte ich gerne 20€.




    5.: JDM Xenon Scheinwerfer, bereits geöffnet, komplett. Gehäusehalter NICHT gebrochen, Glas Fahrerseite hat Kratzer, Glas Beifahrerseite hat einen Kleberest. Funktion nicht getestet.






    Für diese beiden Scheinwerfer hätte ich gerne 40€.



    6.: Xenon Projektoren, Fahrer- und Beifahrerseite. AUSGEFRÄST UND UMGEBAUT AUF LHD ! Ich habe das Blech zur Erzeugung des Lichtkegels aus einem Halogen-Scheinwerfer ausgebaut und in den Xenon-Projektor eingepasst, nachdem ich dort die gegossene Kante entfernt hatte.






    War eine sch...ßlange Arbeit. Daher hätte ich gerne 90€ für die Projektoren.




    Abholung nähe Dortmund wäre natürlich super, aber Versand (Versandkosten kommen dann noch dazu) ist auch kein Problem. Ich würde dann das Paket packen, wiegen und die Portokosten dem Käufer mitteilen.


    Bei Fragen bitte fragen.



    Ausmistende Grüße

    Markus

  • EvoIX

    Hat das Thema freigeschaltet
  • EvoIX

    Hat das Thema geschlossen