Suche Evo für Hochzeit

  • Moin,


    vorab tut mir leid wenn der Beitrag im falschen Bereich ist, bin relativ neu hier.

    Seit meinem 8. Lebensjahr (dank NFS Underground) bin ich ein riesen JDM-Fan vor allem aber Evo und Eclipse GS-T/GSX.

    Daher suche ich nach einem der oben genannten Fahrzeuge für meine Hochzeit. Wäre jemand dazu bereit?

    Zur Location und zum Datum: Umkreis 32756 am 31.07.2021. Nähreres gerne per PN.

    Geht primär darum mit dem KFZ die Braut abzuholen und zusammen zum Standesamt zu fahren und dort ein kleines Shooting zu machen.

    Nachher wäre es auch toll mit dem Wagen zur Halle gebracht zu werden in der die Feier stattfindet wo meine Zukünftige und ich von Freunden und Verwandten empfangen werden.

    Bei weiteren Fragen einfach schreiben und über Tipps wäre ich dankbar.



    Gruß Isaak

  • Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber das Brautpaar + Fahrer in ner Eclipse ist kein Spaß. Die Rückbank ist ne Ausrede und nicht für nen Anzug oder gar nen Brautkleid geeignet.

    Ansonsten schau mal bei dsmworld, hier gibt es zwar auch einzelne Eclipse Fahrer aber dort natürlich mehr.

  • Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber das Brautpaar + Fahrer in ner Eclipse ist kein Spaß. Die Rückbank ist ne Ausrede und nicht für nen Anzug oder gar nen Brautkleid geeignet.

    Ansonsten schau mal bei dsmworld, hier gibt es zwar auch einzelne Eclipse Fahrer aber dort natürlich mehr.

    Danke.

  • TheIzzo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Evo/Eclipse GS-T/GSX für Hochzeit“ zu „Suche Evo für Hochzeit“ geändert.