Openair-Extrem-Grilling am Nürburgring (Karfreitag)

  • Wer waren die Idioten, die ihren Grill und den gesamten Restmüll einfach haben stehen lassen?


    Dachte eigentlich nicht dass wir wirkliche Kinder hier im Forum drin haben, aber das Verhalten der Leute hat zum "Grill-stehen-und-Müll-liegen-lassen" gepasst


    Nach meiner Meinung sollten die von jetzt an offiziell an solchen Treffen ausgeladen werden! (Weiss leider nicht wers war, aber wird sich wohl wieder erkennen)

  • Das ist wirklich blöde ... und macht ein falsches Bild :\ ... Und ich dachte wir sind schon gut und hinterlassen wenigstens unseren Platz sauber. Zumindestens haben die am unteren Teil des Parkplatzes und damit der größte Teil der grillenden den Platz weitgehend sauber hinterlassen. So wie es sich ebend gehört !


    @ Girl, schon zu Hause ? :shock:

  • Auch mal kurz zu dem Grill-auf-dem-Parkplatz-Stehenlasser:
    Finde das ehrlich gesagt sowas von unmöglich....eigentlich sind wir doch alle aus dem Alter raus dass man seine Sachen irgendwo stehen lässt. (Sollte man jedenfalls meinen)
    Zum Glück hat jemand anderes noch euren Restmüll für euch entsorgt, ansonsten würd der da wahrscheinlich auch immernoch rumliegen....So schwer kann es doch nicht sein den Müll den man verursacht hat, mitzunehmen. Vor allem weil überall Mülltonnen rumstanden!

  • Zitat

    Original von evogirl


    Wer waren die Idioten, die ihren Grill und den gesamten Restmüll einfach haben stehen lassen?


    Da muss wohl einer vom Teufel (devil) geritten worden sein. :evil:


    ...

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hallo, ich möchte mich noch bei allen für die freundliche und nette Aufnahme und für Speis und Trank, trotz meines spontanen Auftauchens, bei eurem Evo-Treffen bedanken. Hat Spass gemacht einige von euch wiederzusehen und einige von euch kennenzulernen.


    Grüsse Michael