Steuergeräte neu programmieren - welche, wie? EVO X BJ 2008 US mit Diagbox falsch programmiert

  • Hi, Evoscan sagt 0 codes gefunden. Das kann bedeuten das die Evoscan Version dies nicht richtig macht oder es gibt keine Fehler.


    Gruß

    sorry habs falsch gelesen - ja 0 codes vorhanden


    heute bin ich wieder 60km gefahren, die AYC Pumpe hat wieder funktioniert, sieht man an der Bewegung des Pegels im Ausgleichsbehälters. Die Anzeige des S-AYC hat funktioniert.

    Ich hoffe das bleibt so, am Mittwoch bin ich Eisdriften und da hat dann das AYC endlich seinen Einsatz, bin neugierig obs die Pumpe überlebt, weil da hat es einiges zu regeln.

    ich werde berichten - jedenfalls überlege ich mir die Pumpe in den Kofferraum zu verlegen, in England gibts eine Firma die vertreiben den "Relocation Kit!", ich bräuchte eigentlich nur die Verlängerungen, bei uns gibts das Gewinde aber nicht.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von pold9000 () aus folgendem Grund: text falsch wiedergegeben