Evo X vland LED Scheinwerfer

  • wieviel Evos willst du haben?
    der Typ so: JA!!!

    🚗 Stolzer Besitzer einer Zeitreise:

    - Klassiker seit '85: Golf I Cabrio

    - Retro-Charme von '02: New Beetle

    - Power und Stil '13: Skoda Octavia RS

    - Rennsportlegende '13: Mitsubishi Lancer Evolution X

    - Modernste Mobilität '18: VW T6

  • richtiges offizielles und richtiges, oder nur ein Blatt Papier auf dem eine Nummer drauf steht, dass weder zu Fahrzueg noch zu Scheinwerfer passt? Gibt im Netz leider mehrdeutige auffindbare Aussagen dazu.

    kenn das Problem 🫣 hab für mein Beetle welche für vorne gekauft und da stand eindeutig dabei mit e Kennzeichen und angekommen sind welche wo zwar irgendwas mit e drauf gestanden hat aber die hatten nichtmal ne leuchtweiten Regulierung. Mein TÜV Prüfer hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen als ich ihm die gezeigt habe 🫣 daher bin ich da auch vorsichtiger geworden.

    🚗 Stolzer Besitzer einer Zeitreise:

    - Klassiker seit '85: Golf I Cabrio

    - Retro-Charme von '02: New Beetle

    - Power und Stil '13: Skoda Octavia RS

    - Rennsportlegende '13: Mitsubishi Lancer Evolution X

    - Modernste Mobilität '18: VW T6

  • Ja auf Zubehör Scheinwerfer, welche den Gegenverkehr blenden, hat keiner Bock. Deswegen sollte man genaustens davon Ahnung haben. Es fahren schon genug Leute rum, die einen Blenden.

  • Vielleicht solche Scheinwerfer? Wer hat Interesse?

    Ich find die auch geil, das sind doch die von Archaic? von denen hab ich die RGB Rückleuchten verbaut. Allerdings steht bei den Frontscheinwerfern meist mit dabei dass die kein E-Prüfzeichen haben. Was genau ist das für ein Zertifikat das du da hast?

  • Zertifikat ist für meinen BMW, aber man braucht sowas nicht, weil die E-Nummer auf den Lichtern aufgedruckt ist und wenn man das im Internet überprüft, dann landet man auf einer spanischen Behörde, wo es eingetragen ist. Diese Lichter sind alle E9! Für meinen Evo X kann ich die nicht verbauen, da ich leider keine Arschwischanlage habe und keine automatische Leuchtweitenregulierung. Ab 2000 Lumen und ab 25 Watt braucht man das. Hersteller ist Jiante! Solang eine E9 Nummer drauf ist, juckt es keinen mehr.