VERKAUFT - Evo x GSR - weiß

  • Servus,

    ich möchte mich aus Privaten Gründen von meinem Traumauto trennen. Ich hatte jede Menge Spaß und tolle 2 Jahre mit ihm. Er ist sehr zuverlässig und hat für einen Evo nicht viel Probleme bereitet.


    Anbei alle wichtigen Daten:

    - Evo X GSR in Weiß

    - US-Modell (LHD)

    - Baujahr 2009

    - ca. 120.000km (wird noch gefahren)

    - Reparierter Unfallschaden (2014 von Vorbesitzer durch Versicherung abgewickelt) - Dokumentation vorhanden

    - TÜV bis März 2021 (wird bei Verkauf neu gemacht)

    - Service immer gemacht inkl. Alle 15.000 Ölwechsel

    - Rückrufaktionen durchgeführt

    - AYC Pumpe funktioniert (Versiegelt vor 1. Winter Einsatz)

    - Kupplung Funktionsfähig jedoch Rutscht minimal unter Volllast

    Wird neu gemacht (bis 711Nm, Clutch Competition Stage 3)

    - Bremsen werden neu gemacht bei Verkauf

    - Gebrauchsspuren an der Fronststoßstange

    - Frontscheibe NEU nach Steinschlag vor 500km

    - Software Serie oder Map by Felix Hein auf 430 PS (schreibt u.a. Software für Forced Motors Dresden und Turbozentrum Berlin)

    Mods:

    - Gassner 3 Zoll AGA ab Turbo (5 Zoll Endrohre) Original AGA wird dazu gegeben bei Wunsch

    - 200 Zellen Kat (Euro 4)

    - H&R Tieferlegungsfedern (ABE)

    - Xenon (ohne Scheinwerferreinigung)

    - Rota Grid 9,5x18 leicht angefahren (Eingetragen) auf Sommerreifen 245/40

    inkl neue 255/40/R18 Y inkl Eintragung

    - Tec Gt1 auf neuen Winterreifen inkl ABE dazuzugeben

    - Android 9.0 Display

    - Scheibentönung hinten

    - Ladedruck-, Öltemperaturanzeigen (ProSport Gauges) inkl. A-Säulen Verkleidung (Rexpeed) dazu zu geben, wenn gewünscht

    - Tacho MPH sowie KMH

    - Mitsubishi Zubehör Soundsystem + Subwoofer

    - Tempomat

    - Stoff Interieur

    Insgesamt guter Zustand, Standort München.

    Bei ernsthaftem Interesse Probefahrt etc. möglich.

    weitere Bilder per PN

    Basispreis hätte ich jetzt mal auf 21.000 € festgesetzt, bei Interesse in PN oder drunter melden.


    Es ist kein Notverkauf.

    WhatsApp Image 2020-10-19 at 10.25.04.jpeg

    WhatsApp Image 2020-10-19 at 10.25.03.jpeg

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mig_Evo_x

    Hat den Titel des Themas von „Evo x GSR - weiß“ zu „VERKAUFT - Evo x GSR - weiß“ geändert.