Asia-Arena Oschersleben 2019

  • Auch von meiner Seite her, vielen besten Dank an alle, die dabei waren!!!! :B


    War eine super Truppe, jeder hat zum Camp-Leben beigetragen und uns hat es an nichts gefehlt :! Stress gabs auch keinen und alle waren mega entspannt.


    Vielen Dank an Teddy für die Bass-Machine und generell an alle, dass ihr da gewesen seid!


    Muss auf jeden Fall wiederholt werden :langenase:


    Einziger Kritikpunkt zum Event selbst: 2h zum geführten Fahren anstehen, um dann gesagt zu bekommen, dass man nicht da war... ich bin sicher, das läuft nächstes Jahr besser. Zum freien Fahren hat ja alles prima geklappt.

  • Auch von mir erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die da waren und die Veranstaltung zu dem gemacht haben!:B


    Es war eine super gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Leuten und Autos. Das Wetter an diesem Wochenende war einfach bombe und trug seinen Teil zur gelungenen Veranstaltung bei. Unser Camp war dieses Jahr mehr als gut besetzt im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich würde fast behaupten es waren mehr Evos als beim Reisbrennen. Egal. Wir hatten auf alle Fälle unseren Spaß:ugly:


    Einziger Kritikpunkt, wie Benno83 schon sagte, war die etwas chatotische Organisation am Freitag. Bis es endlich los ging standen wir uns erstmal 2 Stunden die Beine in den Bauch.


    Das EvoCamp war immer gut gefüllt, jeden Abend wurde gegrillt und bis spät in die Nacht hinein gesessen und gequatscht. Die Eigenbau Musikanlage von Teddy mit der wir den Platz mit sämtlichsten Musikwünschen (:ugly:) beschallten setze dem ganzen die Krone auf. Am Samstag war Driftshow und 1/8 Meile und Abends Fotoshooting mit ca. 40 Evos in der Boxengasse. Am Sonntag ging es dann für fast alle Campmitglieder auf die Strecke zum Arena Training. Die Hälfte der Gruppe bestand aus Evos, was wirklich richtig Laune machte:!

    Aber ich denke die Bilder sprechen für sich!:inlove:


    Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr, wenn wir die Evo-Anzahl nocheinmal toppen könnten wäre das der Wahnsinn!:B

  • Ich vermisse es jetzt schon! :(
    Erstes (JDM) Festival mit meinem Evo und es wird garantiert nicht das Letzte sein. Vielleicht sind es jetzt "nur" noch 358 Tage bis Asia-Arena 2020. :)
    Unglaublich sympathische Truppe, mit vielen tollen Autos :)

    PS: Samstag war es mir ein bisschen warm :D