Reisbrennen am Lausitzring 2019 - VIP-Camping Evoinsel

  • also mein Evo steht immer da, wenn ich mit Auto dort bin.
    Und dieses Jahr wird auch mind. ein Evo von uns dort stehen.
    Und Fotos mache ich auch jedes Jahr und schaue vorbei.


    Aber ich möchte einfach nicht Zelten und schlafe deswegen seit ich aufs Reisbrennen fahre 2016 in der Lounge.


    Aber natürlich rechtfertige ich mich gerne bei dir, wenn das plötzlich ein Problem ist aber Fremdmarken in erster Reihe wie letztes jahr kein Problem darstellen?

  • Ich verstehe deinen Grundgedanken total, dass sich Leute hier Karten kaufen, die mit dem ganzen nix zu tun haben.


    Aber bitte bedenken: wenn man will, dass der eigene Evo auf der Evo Insel steht, muss man nunmal eine VIP Karte hier kaufen.
    Die ist für mich sogar teurer als ne Fahrerlager Karte btw. die es zur Lounge dazu gibt.


    Wenn ihr das nicht wollt, dass Evos von Hotel und Lounge-Schläfern bei euch stehen, einfach Bescheid sagen, dann parke ich ihn wo anders - oder mach mir erst garnicht die Mühe den Evo mitzubringen.


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hie auch keine Karten bestellt ;-)

  • ich will ja nur nicht, das du denkst wir sind irgendwelche Asis.
    hab das ja jedes Jahr so gemacht. Auch mich am Zelt beteiligt. Das wollt ich dieses jahr auch wieder machen.


    Wenns euch zu warm wird, könnt ihr uns gerne auch in Lounge 14 (Tribühne) besuchen, ist klimatisiert.


    Ich hab auch nur so viele Karten hier bestellt, wie Evos von uns fahrbar sind, dass die dort stehen können.
    Der Rest lief alles über Fahrerlager Karten.

  • Lisa stellt ihren Evo zu uns in Camp, zumindest war es die letzten Jahre so. Zelt ist schon bezahlt. Eintritt wird erst bei Gewitter verlangt und selbst dann wird "geweinbergt"

  • Soweit ich mich erinnern kann, war letztes Jahr kein Gasgrill da oder? Habe letztes Jahr 15kg Kohle mitgebracht und könnte das dieses Jahr wieder tun, sofern nötig. Wir brauchen sowieso Kohle für unseren Schaschlik-Grill.


    MV6 großer Gasgrill + Gasflasche, 2xTisch,Bank,großes Zelt
    BigMike 1x Stromgenerator (5x Kohle á 3Kg?)

  • Ja, die letzten Jahre hatten wir den großen Holzkohle-Grill. Bevor wir hier alles für den Holzgrill zusammen haben,dachte ich mir das es einfacher ist den Gasgrill zu nutzen. Eine große Flasche Gas kostet um die 17€,jeder der grillen will zahlt 1€...fertig!
    Für den Benzin vom Generator sollten wir es ähnlich machen, jeder der Strom möchte könnte sind an den Kosten beteiligen. ;)


    MV6 großer Gasgrill + Gasflasche, 2xTisch,Bank,großes Zelt
    BigMike 1x Stromgenerator (5x Kohle á 3Kg?)

  • Werden Pappteller, Plastikbecher, Besteck, Kaffee... noch benötigt?!? Dann würde ich das übernehmen.


    Havanna?! :D :ugly:


    Ich bring wie jedes Jahr Thüringer Bratwürste für alle mit, den Euro geb ich dir gern Jens!

  • Ich plane ab Donnerstag 22-23 Uhr am Einlass zu sein.


    Je nachdem, wer zuerst da ist, sollte dann den Platz sperren.
    Sonst gibt es wieder Diskussionen.
    Auf dem Parkplatz sollte ja genügend Zeit sein, das Absperrmaterial zu übergeben.


    Ich weiß nicht, was ich noch mitbringen sollte.
    Aktuell scheint es an schönem Wetter zu fehlen.

    Viele Grüße aus der Lausitz


    Siggi-EVO mit seinem EVO 9 RS - US-Version :B

  • Ich plane zur gleichen Zeit da zu sein. Kann also den Platz auch frühzeitig in Beschlag nehmen.
    Weiß gar nicht, was alle am Wetter auszusetzen haben. Das schaut doch ganz gut aus.
    In der Betonwüste ist man für ein paar Wolken und auch mal ein paar Regentropfen recht dankbar. Temperatur passt mit ca. 24 Grad auch.

  • Platz wird wie jedes Jahr vorbereitet sein. Von dem kleinen Streifen an der Strecke Mauer können wir paar Meter abgeben. Es sind mindestens 4 Autos weniger als geplant da. ;)
    Und wie jedes Jahr...auf eine Seite die Evo's und auf die andere den Rest,das großen Zelt soweit wie möglich an den Rand der Fläche.
    Der Chef kommt am Nachmittag zur Abnahme, alles was mir nicht gefällt wird neu aufgebaut! :D


    GERADEAUS KANN JEDER...

    Einmal editiert, zuletzt von MV6 ()