Front Ralliart - Evo X

  • Ich habe die Suchfunktion schon bemüht.
    Aber entweder habe ich die falschen Wörter eingesetzt oder ich bin zu dumm. :oops:


    Dass die Stosstange vorne vom Evo X nicht an den Ralliart passt, weiss ich. Wegen den breiteren Kotflügeln.
    Aber wie sieht es aus, wenn man die Kotflügel auch vom Evo X nimmt?
    Oder passt es dann bei den Türen/Schwellern nicht mehr?


    Erleuchtet mich. :D

  • Die Frage kamm glaube ich noch nicht auf,


    Zur Tür sollten die Kotflügel passen, beim Seitenschweller bin ich mir nicht sicher. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Sollte denke ich machbar sein, die Frage ist nur wie es aussieht wenn die Kotflügel vorne breit und hinten schmal sind.


    Jedenfalls brauchst du auch noch den Alu Stoßfänger vom Evo der hinter der Stoßstange sitzt, sonst hat man hinter den beiden Öffnungen des Mittelstegs in der Stoßstange nur Metall dahinter. Radläufe und Unterfahrschutz müssen auch ersetzt werden.


    Und so ganz nebenbei brauchst du dann auch andere Felgen oder Spurplatten damit es vorne wieder ordentlich aussieht - so entsteht gleich das nächste Problem das die Kombination von der VA auf der HA wieder nicht passen wird weil die Kotflügel schmäler sind :D


    Ist also etwas aufwendig um das ganze ordentlich umzusetzen und lohnt sich wahrscheinlich nicht.

  • Vielen Dank für die Antworten. Ihr seit Klasse!! :thumbup:

    Für mich ist es nun klar. Sein lassen.


    Heute morgen im Halbschlaf kam mir das mit den Radhausschalen und den unterschiedlich breiten Kotflügel vorne und hinten auch in den Sinn.


    Ich werde mich eher nach einer Stosstange im Evo X Look, passend für den Ralliart, umschauen.