Ross Sport OD HPB-IX Upgrade Turbolader für Evo 4-9 mit Serienflansch bei Red Head Performance


  • Hallo Leute,


    bei uns erhaltet ihr den Owen Developments Ross Sport HPB-IX Turbolader.


    Der Turbo ist auf Stockframe Basis und passt somit an Krümmer mit dem Serienflansch Design bei Evo 4-9 .


    Die Leistung und das Drehmoment des Laders sind beachtlich und sind über einem FP Green einzuordnen.
    Ross hat mit diesem Lader 558 PS bei über 630 Nm geschafft, gemessen bei 2 Bar Ladedruck.



    Es gibt den Turbo einmal in einer Kugelgelagerten Version sowie in einer Gleitgelagerten Version.



    Im Rahmen des Aktionszeitraums bei Ross bieten wir die Turbolader hier im Forum noch einmal günstiger an:


    Gleitgelagerte Version für 2335€ , dazu wir legen noch einmal Europaweiten Versand kostenlos oben drauf!


    Kugelgelagerte Version für 2975€, dazu wir legen noch einmal Europaweiten Versand kostenlos oben drauf!



    Selbstverständlich erhaltet Ihr bei uns eine passende Beratung sowie alle benötigten Teile um den Motor und den Rest des Fahrzeugs auf diesen Turbolader vorzubereiten und den Motor standhaft zu bringen. (Kolben, Pleuel, Kraftstoffversorgung, Krümmer, Einspritzdüsen, Ladeluftkühler, Intake, sowie alle anderen Bauteile)



    Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

  • Guten Morgen,


    Die Preise aus dem MLR waren uns leider nicht bekannt.
    Wir werden das selbstverständlich prüfen und anschließend korrigieren. :)

  • So wir haben die Preise überprüft, auch mit dem aktuellen Rabatt Code bei Ross liegen wir dennoch deutlich unter diesem Preis mit unseren Angebot.


    Von England nach Deutschland fallen für den Turbolader mindestens 75£ Versandkosten an, dies entspricht rund 85€ .



    Dennoch kommen wir euch im Rahmen des Aktionszeitraums bei Ross entgegen und bieten die Turbolader innerhalb des Forums noch einmal günstiger an :)


    Gleitgelagerte Version für 2335€ , dazu wir legen noch einmal Europaweiten Versand kostenlos oben drauf!


    Kugelgelagerte Version für 2975€, dazu wir legen noch einmal Europaweiten Versand kostenlos oben drauf!



    Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

  • <p>ich will ja nicht kleinkariert sein , aber was hat sich denn noch an den preisen ge&auml;ndert ?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>oder sehe das nur ich das die preise gleich geblieben sind? :/</p>

  • Den Turbo fahre ich seit 1,5 Jahren.. bin echt zufrieden damit!


    Bei 1,55Bar um die 480 PS/550Nm ; der Spool und die Leistungsabgabe ist bei weitem besser als bei meinem alten FP Red (MHI)!

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Nicht vergessen, das ganze Owen Developments und Ross Turbo Programm erhaltet ihr bei uns zu einem Unschlagbaren Preis!