Reisbrennen am Lausitzring 2018 - VIP-Camping Evoinsel

  • Ob 102 Verschwendung ist, ist mir ehrlich gesagt wurst xD
    Feuerlöscher dachte ich nur, da es ja sehr trocken ist.
    Nicht dass irgendwer mit ner Kippe oder Antilag oder weiß der Teufel ein Feuer legt
    Werde aber auch noch eine Kabeltrommel mitbringen

  • Also Campen werd ich auch nicht, seit mir nich böse, aber hab nen platz zum Schlafen Angeboten bekommen.
    falls man sich aber irgendwie beteiligen kann, etwas mitbringen (solang es in Evo passt xD), oder nen Teil zu etwas beisteuern kann dann sagt das bitte.
    Denn gemütlich zusammensitzen geht bekanntlich immer, und da möchte ich auch nen Teil Beisteuern :)

  • Hauptsache jeder hat nen Stuhl zum sitzen mit...
    Grillkohle,Benzin haben wir schon reichlich,vielleicht noch 2-3 Flaschen Anzünder! Ich war heute nochmal ne kleine Überraschung kaufen,Bilder gibts morgen. :D

  • Hi und Hallo,


    ich würde sehr gern mit zum Reisbrennen kommen. Leider war bis jetzt bei mir alles terminlich etwas unbestimmt. Wenn Zuschlag noch die eine VIP-Karte hat und ich mich mit meinem Evo samt Zelt zu euch gesellen darf, wäre ich sehr gern dabei. Natürlich kann ich etwas für's Camp beisteuern, sei es Holz für das Lagerfeuern oder sonst etwas. Es würde mich sehr freuen, wenn es (auch so kurzfristig) klappen würde.


    Gruß, Benno


  • ;( Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Bei Facebook und kleinanzeigen gab es noch reichlich Karten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gesuche bei kleinanzeigen eingesetzt und es kamen direkt 4 Angebote rein.


    Habe schon mit MV6 geschrieben gehabt. Werde nun auch da sein, meinen Hobel darzustellen aber nicht campen. Bringe schonmal nen Kanister Benzin mit fürs Camp. Falls man noch anderweitig was beisteuern kann, dann bitte um Info!


    Beste Grüße aus Hamboogie

  • Hi und Hallo,


    ich würde sehr gern mit zum Reisbrennen kommen. Leider war bis jetzt bei mir alles terminlich etwas unbestimmt. Wenn Zuschlag noch die eine VIP-Karte hat und ich mich mit meinem Evo samt Zelt zu euch gesellen darf, wäre ich sehr gern…


    Servus, Kumpel verkauft 2 VIP Karten für 80€ kann ihn fragen ob er sie noch hat. ;)


  • Servus, Kumpel verkauft 2 VIP Karten für 80€ kann ihn fragen ob er sie noch hat. ;)


    Vielen lieben Dank. Eine Karte haben wir jetzt schon aufgetrieben. Sorry.


    Wegen Mitbringsel: wie erwähnt => Brennholz für das Lagerfeuer sowie Benzin (für den Generator ;) ) kann ich mitbringen bei Bedarf. Lichterkette und sonstige Kleinigkeiten geht auch :)

  • Auf Grund der Wetterlage/Brandgefahr lass mal das Brennholz Zuhause.


    Zitat: Reisbrennen


    Wichtige Informationen zur Wetterlage und zur aktuellen Waldbrandstufe.
    Das Reisbrennen macht seinem Namen wieder alle Ehre.
    Wir erwarten am Wochenende Temperaturen über 30 Grad.
    Wir appelieren an alle Besucher,sich mit genügend Getränken und Schattenspendern auszustatten.
    Aktuell gilt in der Region die höchste Waldbrandstufe.
    Die Feuerwehr weißt auf folgende wichtige Dinge hin:
    -Das Grillen in handelsüblichen Grills ist gestattet!


    Verboten sind Bodengrills, Brandbeschleuniger, Feuerschalen, Feuerwerkskörper, Faklen etc.

    - Empfohlen werden sicherheitstechnisch unbedenkliche Anzündhilfen
    - Bitte achtet auf Funkenflug, den Grill immer in Beobachtung halten und den Grill sorgfältig ablöschen
    - Wer im Besitz eines Feuerlöschers ist, wäre es ratsam diesen mitzubringen
    - Zigaretten nicht achtlos auf den Boden werfen
    Desweiteren weißen wir euch darauf hin, die Autos mit heißen Auspuffanlagen achtsam auf der Wiese abzuparken.
    Absichtlich verursachte Fehlzündungen sind strengstens verboten.


    Wir appelieren an die Vernunft eines jeden Einzelnen und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

  • Kommen gleich. Grade angekommen und geduscht 8)
    Dann mal sehen wie viele von den knapp 1400 über bleiben :panik:


    Edit: Hier schonmal die ersten Bilder. Hoffe, die anderen laden auch welche hoch :thumbup:
    Und Danke an @Benno83 für die körperliche und mentale Unterstützung sowie @MV6 und Kollegen für die Organisation des Camps (leider einen Großteil der Namen vergessen)
    Sollte Irgendwer ein Foto von sich nicht mögen, eben melden, dann nehme ich es raus
    https://drive.google.com/drive…WXbQMoYrRID6M?usp=sharing