Beiträge von scooby_infamous

    Ich bin ein Fan von dem Hobel. Leider kommt für mich erst, frühstens, Anfang April 2020 ein neuer Evo in Frage. Sollte sich bis dahin nichts ergeben haben, würde ich wohl mal anklopfen kommen!


    ;( Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Bei Facebook und kleinanzeigen gab es noch reichlich Karten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gesuche bei kleinanzeigen eingesetzt und es kamen direkt 4 Angebote rein.


    Habe schon mit MV6 geschrieben gehabt. Werde nun auch da sein, meinen Hobel darzustellen aber nicht campen. Bringe schonmal nen Kanister Benzin mit fürs Camp. Falls man noch anderweitig was beisteuern kann, dann bitte um Info!


    Beste Grüße aus Hamboogie

    Schade, dass ich von all dem erst zu spät Wind gekriegt habe, sonst hätte ich gerne ein VIP Ticket mit abgenommen und meinen Hobel da mit abgestellt. Gibt's noch jemanden, der ein VIP Ticket hat oder abgibt?


    Ansonsten komme ich definitiv so vorbei, auch wenn der Hobel woanders steht. 1. Mal Reisbrennen, bin sowas von gespannt ein paar Gesichter / Autos hinter den Forennamen zu sehen

    Update:


    Hobel über nacht draußen stehen lassen, heute mehrfach angeschmisssen -> läuft sauber.
    Werde Donnerstag trotzdem mal die Kerzen checken lassen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Habe seit heute genau das gleich Problem. Bin allerdings nicht in der Nähe von ner Möglichkeit neue Kerzen zu besorgen. Gleicher Fehlercode und gleiche Symptome.


    Hat der Wechsel der Kerzen das Problem bei dir behoben oder musstest du noch was anderes tauschen?


    Dachte, bevor ich ein neues Thema eröffne, versuche ich es hier nochmal ;)

    Habe das gleiche Problem. Um den Tankstutzen sieht es echt mies aus und das Tankeinfüllrohr selbst noch schlimmer...


    Wenn es jemand im Hamburger Raum oder Umgebung gibt, der sich einem Wechsel annehmen würde, Ersatz Einfüllrohrist bereits vorhanden, der darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen oder mir eine Adresse / Quelle nennen, der mir dabei behilflich wäre :)


    Cheers