ACD/AYC/ABS

  • Hallo, habs oben mit der Suche Probiert, kam aber Fehler, bla bla bla...


    Ich hab meinen 8er mit defekter AYC Pumpe gekauft, da aber auch das ABS leuchtet stell ich mir 2 Fragen:


    *Wenn das ABS Defekt ist, woher bekommt das ACD die Infos in welchem Fahrzustand das Auto gerade ist?


    *Stimmen meine gedanken, ist vielleicht nicht die Pumpe defekt sondern ists nur ein Folgefehler kaputter ABS Sensoren, Ringen??


    War gestern auf Schnee unterwegs und hatte nicht das Gefühl, dass er ohne Sperren ist, auch wenn ich auf der Bühne ein Rad drehe, drehen sich alle anderen mit... Jedoch leuchten am Stand nach ein paar Sekunden alle 3 Leuchten der ACD im Tacho (außer einmal, da wars nicht so)


    Ich würde mich freuen, wenn ihr eurer Know How in diese hoffentlich explodierende Diskussion einbringen könntet.

  • der abs fehler an und für sich ist mir ja egal, brauch ich eh nit. Außer es hat einfluss auf das acd, dann is blöd ^^


    OT: Wie bistn mit dem automaten allrad im 6er zufrieden? Hast da einen GY?