SST Ölleck

  • Hi Leute,


    Ich wollte gestern an meinem Xer alle Flüssigkeiten wechseln lassen, soweit sogut, nur hat der Mechaniker dann gesehen das beim Getriebe etwas leicht schwitzt (kein Tropfen oder so) und er meinte das dass ein bekanntes Problem beim SST ist.


    Ich hab dazu auch einen Thread gefunden
    http://www.evoxforums.com/forums/showthread.php?t=55879


    Er hat dann bei Mitsu angerufen und sich nach den Teilen erkundigt (knapp 200EUR) aber er meinte ich soll es zuerst mal direkt bei Mitsu probieren da es ein bekanntes Problem ist - evtl gab es ja auch sowas wie einen Rückruf ?


    Hatte das Problem hier schon jemand bzw wurden die Kosten übernommen, Auto hat natürlich keine Garantie mehr (2008 / 42.000km)


    lg

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...