Aufruf: Benötige diverse Scan's der Evo - Betriebsanleitung

  • Wir möchten ja den FAQ-bereich des Forums weiter ausbauen - dazu benötige ich Eure Hilfe!


    Um die Basisinfos zu vervollständigen, benötige ich die folgenden Seiten der Betriebsanleitungen als Scan's:


    - Evo VI: technische Daten
    - Evo VIII: technische Daten
    - Evo VIII: Wartungsplan


    Die Scan's werden als JPG-Datei mit einer Auflösung von maximal 1500x1000 Pixeln in einer Qualität von 300 DPI benötigt. Die Dateigröße darf 300 kb nicht überschreiten.


    Wer von Euch kann mir freundlicherweise damit weiterhelfen?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Scanner mit automatischem Einzug, doppelseitig und jeglichen weiteren SchnickSchnack habe ich ...
    Einen Evo VI habe ich auch ...
    Zeit habe ich nächste Woche ( = Urlaub ) auch ...


    Also wenn Du mir sagst, was ich von wo einscannen soll, dann helfe ich gerne.

  • ........sooooooviiiiele VIIIer-Besitzer hier im Forum......von keinem kommt Unterstützung für die Forums-FAQ. :roll:


    Waren die Teile so billig, dass Ihr keine Betriebsanleitung dazubekommen habt? :wink:


    Gibt es wirklich niemand unter Euch, der sich mal die halbe Stunde Zeit für's scannen und Versenden nehmen möchte?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • Habs erst jezt gesehen....

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    ........sooooooviiiiele VIIIer-Besitzer hier im Forum......von keinem kommt Unterstützung für die Forums-FAQ. :roll:


    Ich hab's versucht aber unser Scanner macht nur pdf und beschissene tif-Dateien.


    Kommt schon Jungs....einer für alle, alle für einen!! *hopp*


  • Wo ist das Problem mit *.tif Dateien? Willst Du das gleich durch's OCR laufen lassen, oder wie?

  • Zitat

    Original von McBrite



    Wo ist das Problem mit *.tif Dateien? Willst Du das gleich durch's OCR laufen lassen, oder wie?


    Im Forum kann man nur jpg hochladen und ich hab hier im Büro keine 'gscheite Software um die tif's umzuwandeln. Mit dem standart-Picture Viewer wurden die immer extrem schlecht...fast unleserlich.

  • Zitat

    Original von Brain



    Im Forum kann man nur jpg hochladen und ich hab hier im Büro keine 'gscheite Software um die tif's umzuwandeln. Mit dem standart-Picture Viewer wurden die immer extrem schlecht...fast unleserlich.


    Wenn du welche gemacht hast schick sie mir einfach per e-mail (Grösse egal)... dann wandle ich sie um und setze sie ins Forum. :)