JapFest in zandvoort 08.05.2016

  • Hallo Leute!


    Wie es der Titel schon sagt geht es um das Japfest in zandvoort am 08. Mai!


    Im " evo-forum & friends - Thread " haben wir das Thema ja schonmal angesprochen. Ich mache dafür mal eben einen extra Thread.




    Die Idee wäre halt, dass man mit einer schönen Gruppe nach zandvoort fährt und sich beim JapFest einen super Tag macht!


    - Das JapFest beginnt um 09:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr.

    - Der Ort wo sich die Gruppe dann Treffen würde wäre dann auf der Autobahn Richtung Amsterdam auf einer Raststätte.
    Der genaue Standort wird dann noch genannt und hier verlinkt.


    - Uhrzeit/en müsste man dann auch ausmachen je nach dem wie viele wir sind usw.
    Ich würde vorschlagen, dass man sich so zwischen 06:30-07:30 auf der Raststätte trifft und man dann gegen 07:00-08:00 losfährt.
    Gerne kann man sich auch später Treffen, aber je früher desto besser lautet hier mein Motto :D



    - In Zandvoort ist es dann jedem selber überlassen was er macht. Man kann in der Gruppe die Gegend erkunden.
    Oder man Trifft sich bei einer abgemachten Uhrzeit wieder an den Autos. Dann kann man ja noch zusammen eine nette Runde drehen, je nachdem wer noch Lust und Zeit hat!
    Pläne von der alten Tour habe ich noch :thumbup:


    - Wenn Interesse bestehen sollte, meldet euch bei mir! Wir haben seit September 2015 eine evo-forum & friends - Whatsapp Gruppe.
    Meine Handynummer: "0172 530 27 98"
    Ich füge dann euch hinzu und dann kann man alles weitere Besprechen!




    Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden!


    Liebe Grüße,


    Dennis