Hi Leute,
im Moment fahre ich den FP Green HTA gleitgelagert, ist aber defekt..
Kkann ich ihn ohne neu mappen zu müssen gegen den HTZ tauschen oder benötige ich wieder den HTA?
Unterschied von FP Green HTA zu HTZ
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hört man immer öfter.... wassn da los mit den ladern
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Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. MfG
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Der HTZ ist die Version mit dem externen Wastegate, dazu brauchst du zusätzliche Hardware
wie TIAL Wastegate und Downpipe.Das externe Wastegate regelt deinen Ladedruck, wenn du diesen über das OEM ECU tust ( Und nicht extern mit Boost Controller) dann muss die Software der OEM ECU angepasst werden.
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Externes Wastegate habe ich ja schon beim jetzigen Green und wird über Boostcontroller geregelt. Andere Downpipe habe ich auch. Also müsste es funktionieren oder?
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HTA 55lb Kompressorrad
HTZ 57lb KompressorradHTZ kann etwas mehr Luftvolumen, ist etwas leichter
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Externes Wastegate habe ich ja schon beim jetzigen Green und wird über Boostcontroller geregelt. Andere Downpipe habe ich auch. Also müsste es funktionieren oder?
Okay habe verstanden das du Old School OEM MHI Green hast
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Ok Danke
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Benötige ich jetzt trotzdem downpipe und tial wastegate oder nicht?
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Wenn extern version hattest nicht.
Ausser die haben dann nochmal was geändert, aber mir ist da nichts bekannt -
Hätte noch ein komplettes Kit zuhause
(HTA mit Guss-Mittelteil und SS-Housing)