Ja ich bin mit meinem alten steuergerät mit halb offener drosselklappe gefahren
Beiträge von blockburna
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Hi Leute, wenn mein Evo 9 aus ist lässt sich das Gaspedal ganz normal durchdrücken. Sobald ich ihn anmache geht es kurz schwer (fühlt sich an wie ein gegendruck) bevor es sich dann ganz normal weiter durchdrücken lässt. Problem ist das mann so das Gaspedal immer zu weit durchdrückt beim anfahren da es ja schwer geht am Anfang. Weiss jemand was das sein kann? Danke und Grüße
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EMD Motorsport mapped meine kiste...
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An was kann es alles liegen das ich keine zündung her krieg?
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Das Fahrzeug lies sich mit dem TZ Lader nicht mappen....
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Soll es ja auch nicht mehr...ich suche ja immer noch einen neuen Lader...der TZ Lader ist schon ausgebaut...
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Ne Stage 2 MHI Lader vom Turbozentrum.
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Sprit Super Plus, Ladedruck 1,8 Bar
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Hi Leute, mein Evo 9 lässt sich nicht mappen. Sobald wir mit der Zündung höher als 5 grad gehen fängt er an zu klopfen...haben schon alles geprüft...verdichtung 9:1, öldruck passt....woran kann das liegen?
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Der Austausch ist nicht freiwillig. Euer Evo wird von der KBA still gelegt wenn Mitsubishi keine Brief von eurer Werkstatt bekommt in der ihr das machen lasst. Zeitraum weiss ich nicht.
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Danke Jugo, ich habe mir sowas schon gedacht...
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Ok danke schonmal für die Hilfe...werde ihn jetzt mal von einem anderen Tuner checken lassen. Wer ist da empfehlenswert?
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Nichts davon...stink Original...
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Jap ca. 330 PS sinds...der Ladedruck mit 1,2 stimmt auch tatsächlich deswegen bin ich ja so erschüttert...egal wann und wo wir fahren...vom punkt weg, autobahn etc...er klebt mir am heck...das lustige ist ja das er nur noch auf 1,2 fährt bis seine verstärkte kupplung drin ist da die oem bei 1.2 aufgibt...danach wird auf 1,5 gemapped...und bei meinem lader ist laut mapper ende...geht nicht mehr...
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@hosenmatz und Evo 7...könnt ihr mir wohl weiterhelfen?
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Klaus Schwemmin - EMD Motorsport
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Hi Leute, hier mal kurz die Daten zu meinem anliegen:
Nissan S14A, Alles Serie bis auf größeren llk und gemapped auf 1,2 Bar
Mein Evo IX, ungefähr Alles geändert, FP Green Gleitgelagert auf 2,1 Bar gemapped. (Es funktioniert alles, kein Ladedruck verlust oder sonstiges).
Warum ist er genau so schnell wie ich? Ich verstehe das nicht.
Bitte um Hilfe. Bin ratlos!!!
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Hi Leute,
Habe ein Kurioses Problem mit meinem Ladedruck. Fahre einen FP Green (erstes Modell) gleitgelagert. Mein AVC-R Controller ist auf 2.15 Bar gemappt. Lader wurde Neu eingebaut und bringt nun laut Anzeige 1.9 Bar. Habe heute den Schlauch zum Wastegate abgezogen um kurz zu testen wieviel Druck der Lader tatsächlich bringt. Ergebnis: 1.68 Bar??? Kann eigentlich unmöglich sein. Schlauch wieder drauf > 1.9 Bar. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen oder mir sagen wo der Fehler liegt? Danke schonmal. MfG
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Benötige ich jetzt trotzdem downpipe und tial wastegate oder nicht?
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