GReddy PRofec B-spec II

  • Hallo. Ich fahre einen Evo 8 und wollte jetzt mal fragen wie ihr den Boost kontoller eingestellt habt??
    kann man den Evo 8 ohne Umbauten mit 1,6 bar fahren?? Wenn ja was hat der dann Ca an ps?
    Uber hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Wenn er nicht gemappt ist dreht man nicht einfach hoch. Dazu kommst dann eh in Fuelcut. Wenn du Mappen willst stellt den der Mapper ein oder macht es über die Original Regelung ( Sinnvoller )


    PS ist unterschiedlich. Dein vorkat wird das nicht lange mögen. Benzinpumpe muss sowieso getauscht werden wenn es kein pfusch sein soll. 1.6 bar hold gingen nicht. Peak ginge mehr. Aber wie bereits gesagt ohne map ist es einfach nur Pfusch und bringt nicht viel.

  • 380 PS mit OEM 8er Lader sind kaum möglich. Zumindest nicht standfest. Der Lader schafft das nicht mit normalem Tankstellen Sprit. Und wenn der Rest original ist sowieso nicht. Ohne zu wissen was in der Map steht würde ich nicht den Druck hoch schrauben.

  • wie wurde er dir verkauft? bzw wenn er so gemappt ist das der Ladedruck über das original Steuergerät kommt dann könntest das Greddy abklemmen und die Schläuche wieder so anschließen wie sie waren und dann schauen wieviel Druck anliegt und das im Greddy einstellen... wobei ich dann lieber das Greddy rausmachen würde weils in dem Fall nichts bringt.