Keinerlei Service mehr für Privatkunden bei RalliArt?

  • Hallo!


    Ich habe gehört, daß lt. Aussage von Herrn Uiterwijk RalliArt Deutschland generell keinerlei Service mehr für "Privatkunden" anbietet.


    Bis vor kurzer Zeit muß dies allerdings noch möglich gewesen sein, da einiger meiner Bekannten mit ihrem Evo 6 bei RalliArt gewesen sind. Wieso jetzt dieser Sinneswandel? Weiß jemand von Euch Bescheid?


    MfG,
    Erik-Oliver Blass

  • Ich habe folgende e-mail an RalliArt geschickt... mal sehn ob ich eine Antwort bekomme...



    Falls sich das bewahrheitet ist man bei RalliArt wohl
    nicht mehr dran interessiert sich nach dem Verkauf
    auch noch weiter um die Evo's zu kümmern. Das überlässt man anscheinend
    den "sehr kompetenten" Mitsubishi-Werkstätten vor Ort.
    Oder der Kunde muss sich selbst jemand suchen der Ahnung von seinem Evo hat.
    Das das in die Hose geht dürfte wohl klar sein... kann mir nicht vorstellen das
    heutzutage eine Firma überleben kann die sich nicht weiter um ihre "Produkte" kümmert.
    Stelle sich mal jemand vor Siemens würde sich weigern Service für ihre
    Spülmaschinen etc. zu machen......

  • Bei RalliArt herrscht seit über einem Jahr "eifriges Stühlerücken"....die Geschäftsleitung wurde kürzlich zum dritten Mal gewechselt, das Personal noch weiter abgebaut.


    Nach dem Umzug an eine neue Adresse herrscht bei RA das blanke Chaos. Keiner weiß dort so genau wie es weiter geht. Deshalb wird Twinbeat wohl auch keine Antwort bekommen......


    Ich habe geschäftlich mehrere Mitarbeiter von RA kennengelernt: die sind sowohl freundlich, als auch kompetent - allein die Arbeit ist auf viel zu wenig Leute verteilt - die schaffen es einfach nicht und der Berg wächst seit 1 Jahr in Unermeßliche.....(kennt doch jeder aus seinem Job, oder?)


    Trotzdem ist das Ergebnis für den Endkunden absolut unbefriedigend. Deshalb schätze ich dieses Forum auch sehr, um sich untereinander so gut wie möglich auszutauschen und zu helfen! Das bringt mehr, als RalliArt auf absehbare Zeit schaffen kann!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hallo,habe letzte Woche meine Sintermetall-kupplung direkt über Ralliart bestellt,die Beratung war nett und kompetent,wobei ich dazusagen muss das ich bei denen als Händlerkunde verzeichnet bin,also kein "Privatmann",war aber die Erstbestellung!!!
    Kann bis jetzt eigentlich nur gutes über Ralliart sagen,zumindest über den Mitarbeiter mit dem ich kontakt hatte,den Herrn Back,war sehr freundlich und kompetent,lief alles problemlos und obwohl ich erst nachmittags bestellte war die Kupplung am nächsten Morgen schon per UPS bei mir in der Werkstatt!! :D


    Gibt sicherlich in jeder Firma mal probleme,vorallem wenn sie auch noch "unterbesetzt sein sollten,so ein Umzug ist ja auch nicht gerade gut fürs Geschäft!!


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • [quote="evolutionVI"]Hallo,habe letzte Woche meine Sintermetall-kupplung direkt über Ralliart bestellt,die Beratung war nett und ....



    Wie sind Deine Erfahrungen mit der neuen Kupplung?

  • Zorro: Bis jetzt absolut perfekt und zufrieden,habe gestern mal 4 Powerstarts gemacht,direkt hintereinander,jedesmal 5000 und kupplung raus,keine Probleme mit durchschleifen,riecht nicht,mit bischen Übung lässt sich der Wagen genauso sanft anfahren wie mit der originalen,bin ich mir sicher,nur wenn ich probier mit standgas anzufahren bzw nur leicht erhöht dann rupft sie etwas,sobald aber 2000 anliegen und ich recht schnell einkupple geht es ohne rupfen oder so!!
    Einbau war bis auf zwei kleinigkeiten problemlos,mit Handbuch wäre es einfacher gewesen :D
    Fährt sich wirklich angenehm,klar das der Komfort ein wenig leidet,aber wenn ich Luxus will muss ich mir ne S-Klasse kaufen,nein danke!!!
    :help: Dank an Evojoe für den "kleinen" Tip,ohne den hätte ich bestimmt in der Werkstatt übernachtet und meinen Evo am nächsten morgen angezündet!!! :thumbsup2:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • EvolutionVI
    Kein Thema, hab die gleiche Prozedur ja auch mal durchgemacht.
    Die Sintermetallkupplung ist anfangs gewiss gewöhnungsbedürftig, aber hat man sich erstmal dran gewöhnt so möchte man deren Standfestigkeit nicht mehr missen...
    Zum Thema RalliArt:
    Ich hoffe inständig dass die bald wieder was gebacken kriegen und sich ein bisserl mehr um den Service auch an uns Endkunden kümmern.
    Die wissen doch nur zu genau dass man als Evofahrer beim "normalen" Mitsubishihändler nicht gerade gut beraten ist.
    Umzug hin oder her, hoffe die raffen sich in Zukunft wieder.
    Es gab mal eine Zeit da war ich echt zufrieden mit denen, aber man wird mittlerweile das Gefühl nicht los dass die uns Endkunden so scheuen wie der Teufel das Weihwasser, und das kanns ja nun nicht sein... :cry: