Werkstatt in Umgebung Ulm gesucht (Mitsubishi Vertragshändler)

  • Hallo zusammen.


    Ich muss wegen der aktuellen Rückrufaktion ("Austausch des Antriebsriemens und ggf. der Riemenscheiben und Spannrollen") einen Mitsubishi Vertragshändler aufsuchen.
    Meine Werkstatt des Vertrauens ist leider kein Mitsubishi Händler.
    Da ich komplett keine Erfahrung mit den Mitsubishi Händlern im Umkreis Ulm habe, bitte ich mal um Erfahrungswerte von euch.
    Ich möchte meinen Evo eben in "gute" Hände geben.
    Umkreis kann ruhig in Richtung 50 km gehen, kein Problem!


    Danke für eure Infos!

  • Hi,
    also von den 3 verfügbaren in Ulm, bist Du beim Gairing in Ehingen noch am besten aufgehoben.
    Habe meine Autos immer bei Ihm und kann mich im Gegenzug zu den anderen über nix beklagen.
    Viel Erfolg,
    Gruß Nico

  • Hi,
    nee, das Auto im Avatar ist der ganz normale 2.0 TDI-Lancer, ansonsten hab ich noch nen IX-Kombi.
    Aber egal welches Auto (Lancer, IX, Carisma, Galant VR4), Gairing konnte mir immer weiterhelfen.
    Könnt ja dann mal von Euren Erfahrungen berichten, und wenn Ihr dann auf dem Heimweg seid,
    gibt es bei mir nen Kaffee und ein bisschen Benzingequatsche vor der Garage ;-).
    Gruß Nico.

  • Da stand ich im Winter im Schneegestöber auch schon mit nem alten BMW und es gab keine Kaffee oder Benzingespräche! :D


    Autsch, der saß jetzt :D Was suchst Dir auch ausgerechnet den Zeitpunkt aus, an dem ich alter Spießer mal außer Haus bin? :D

  • Hi Nico.


    So, der Riemen ist gewechselt. Lief alles problemlos ab und die sind wirklich nett. Somit danke ich dir für den super Tipp.
    Übrigens, deinen IX-er Kombi habe ich wohl gesehen. Hast wohl neue Bremsen bekommen :D
    Hab mich gleich neben dich gestellt, war ein schöner Anblick. :B


    Schade, dass ich deinen Eintrag zu spät gesehen habe, sonst wäre ich gerne an deiner Garage vorbeigekommen.

  • Hi,
    cool, freut mich das ich helfen konnte!
    Ja, der EVO brauchte neue Scheiben vorne. Den Wechselspaß hab ich mir selbst gegeben....
    Steht aber beim Händler wegen Eintragung von der Spurverbreiterung.
    Leider beim JDM net so einfach :( darf sein Prüfer net machen.
    Wird schon werden, irgendwann.....
    Hast nen Foto von unserem Duo gemacht?
    Danke,
    Gruß Nico

    Leben...
    und leben lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()