Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht

  • Meine bisherigen Werkstätten (meistens Vertrag oder freie) haben allesamt keinen guten Eindruck hinterlassen und irgendwann kräftig gepfuscht. Mit dem Evo wird die Wahl natürlich nicht einfacher, zumal die Werkstatt, die das Fahrwerk eingebaut hat, direkt den hinteren Achsträger beschädigt hat (und das war nicht deren erster Evo).


    Könnt ihr mir eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung empfehlen? Zumindest für die Routineangelegenheiten zwecks Checkheftpflege oder gelegentlicher Fahrwerkseinstellungen.


    Umbauten folgen noch, aber da kommen die hier üblichen Verdächtigen ins Spiel. :)

  • Berlin ist etwas größer, welchen Bereich suchst du denn bzw. Bei welcher Entfernung liegt deine Schmerzgrenze. Bei welchem vertragshändler warst du?Kann dir gerne zwei Anlaufstellen empfehlen wo ich bisher nie enttäuscht würde. Grüße

  • Berlin ist etwas größer, welchen Bereich suchst du denn bzw. Bei welcher Entfernung liegt deine Schmerzgrenze.

    Südwesten Berlins, 50 km oder ggf. mehr, wenn es sich um einen echten Profi handelt.


    Bei welchem vertragshändler warst du?Kann dir gerne zwei Anlaufstellen empfehlen wo ich bisher nie enttäuscht würde.


    Mit dem Evo bisher bei zwei verschiedenen, die kaspern aber gerade untereinander die Kostenübernahme des Achsträgers aus und solange da nichts geklärt ist, schweige ich bezüglich der Namen... Fehler können passieren, die Abwicklung ist jetzt entscheidend.


    Na dann schiess mal los mit den beiden Empfehlungen. :)


    Ich geh jetzt immer zu sasha Teske...kann ich nur empfehlen...ist nen Mitsubishi profi...


    musst de nur mal bei Google eingeben.
    ist in Lichtenberg...


    Danke!

  • Ja das ist korrekt, kann ich bedenkenlos empfehlen...kennt jede schraube, weiß was er macht, hat mein absolutes vertrauen...Bin da nämlich auch vorbelastet...


    Die andere Möglichkeit ist, autohaus Lessing, speziell die Hände von zwei Mechanikern, die in Freizeit am evo schrauben, sowie im Rallyesport unterstützend tätig sind, absolute Profis, gerade wenn es um die vertragsbedingten Garantieleistungen geht...