AYC erwacht wieder zum Leben?

  • Hallo liebe Geimeinde,


    Ich glaube zwar nicht an die Wiederauferstehung aber meine AYC Pumpe hat spontane Selbstheilung begangen.


    Anfang 2014 wurde meine Pumpe (EVO7) bei Steffen revidiert und von Mitsubishi Leuten mit MUT wieder eingebaut.


    Dezember 2014 hat die Pumpe den Dienst wieder quitiert. Alle drei Lampen gingen wieder an und das Teil gab kein Mux mehr von sich.


    Und jetzt geschah das Wunder . Seit diesen Donnerstag Läuft sie wieder nach Vorschrift.


    Warum ? Keine Ahnung.

    Warum soll ich zu Fuß gehen ? Ich hab doch vier gesunde Reifen.

  • Was war den der Fehler als die Lampen an waren? Ich glaube nicht das es die Pumpe selbst ist. Wenn die jetzt defekt wäre würde se bei Warmen Temperaturen zuerst aussteigen. Evtl ein Kontakt Problem oder doch noch rest Luft auch wenn was mit dem ABS ist steigt die Pumpe aus.

  • Ich tippe auf Restluft - mit dem MUT kannst Du nicht so exakt entlüften wie Steffen mit seinem Selbstbau. Steffen kann die einzelnen Ventile manuell ansteueren damit 1000 %-ig keine Luft mehr im System ist.

  • weil eine Pumpe die er revidiert und versiegelt hat,quittiert den Dienst wohl nur äußerst selten ein zweites mal.


    Das unterschreibe ich Dir so!!! :thumbup: Meine wurde im Dezember 2010 von Steffen bei ca. KM 65.000 revidiert - bis heute kein Problem (KM 165.000) bei täglicher Fahrt.