Wo kauft man?

  • Importieren lassen wäre dann eine Maßnahme, wenn die Leute vor Ort wirklich zuverlässig sind.
    Ich habe mir "exportcar.jp" mal angesehen, war jedoch irgendwie zu blöd, nen Evo zu finden. Da wurden nur normale lancer ausgespuckt... :gruebel:
    Ich bin echt hin und her am überlegen, spiele auch mal mit dem Gedanken, mir nen rostfreien Evo5 oder 6 für 10-12t€ zu kaufen in der Hoffnung, dass Motor und Getriebe noch halten. Falls ein Austauschmotor und / oder ein neues Getriebe notwendig werden sollte, wäre es natürlich die Frage, wie teuer das würde...


    Gruß Johannes

  • Kann ich dir importieren wenn du willst, bei mir kostet ein ATM Motor für Evo 5 etwa 1200-1500 euro und ein Getriebe 1000-1200 je nach zustand.


    Mfg

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Importieren lassen wäre dann eine Maßnahme, wenn die Leute vor Ort wirklich zuverlässig sind.
    Ich habe mir "exportcar.jp" mal angesehen, war jedoch irgendwie zu blöd, nen Evo zu finden. Da wurden nur normale lancer ausgespuckt... :gruebel:
    Ich bin echt hin und her am überlegen, spiele auch mal mit dem Gedanken, mir nen rostfreien Evo5 oder 6 für 10-12t€ zu kaufen in der Hoffnung, dass Motor und Getriebe noch halten. Falls ein Austauschmotor und / oder ein neues Getriebe notwendig werden sollte, wäre es natürlich die Frage, wie teuer das würde...


    Gruß Johannes


    Servus Johannes,


    Also wenn du einen ganzen Suchst hier hab Ich einen: Mitsubishi Evo 6.5 TME in Blau


    Es gehört noch TÜV und Service gemacht.


    Aber in deiner Preisklasse glaub Ich oder?


    Grüße


    Günther

  • Also ich habe selber mehrere Autos von SVA in der Hand gehabt. Die Bilder versende ich gerne auf Anfrage. Vom kompletten Kabelbrand, alles mögliche nachlackiert, Scheinwerfer gebrochen, sämtliche Sachen komplett vergammelt und überpinselt..


    Mal ne dumme Frage:


    Wenn man was die Unterbodeninspektion angeht unerfahren ist, woran erkennt man, dass Rost nur überpinselt wurde, ist dann die Lackschicht uneben? Oder kann man das (als Nicht-Experte) gar nicht sehen, wenn es gut gemacht ist?
    Hintergrund meiner Frage ist, dass man häufig Bilder von Autos sieht, die aussehen, als wären sie neu. Komplett rostfrei trotz eines schon höheren Alters... Das macht mich dann skeptisch.


    Gruß Johannes