Max. 2500U/min nach Turbo-Timer Entfernung

  • Hey leute.


    Filgende problematik...wollte vom vorbesitzer eingebauten Turbo-Timer entfernen...


    Handelt sich um den HKS Type 1.


    Ich bin nicht ganz dazu gekommen...sprich er ist noch Verbaut und hängt aber schon lose...


    Dann ging mir die Zeit flöten...


    Habe aber aufversehen bissel zu fest an den Kabeln von Drehzahl und Geschwindigkeit gezogen so, dass die raus sind.. (Waren unter dem Handschuhfach iwo an den Kabeln vom Steuergerät befestigt.


    Seitdem blinkt die MKL schnell (5 sek beim Zündung anmachen) und erlischt dann wieder.


    Ich fahre los...fshr ihn schön warm bis max 2500U/min...


    dann wollt ich bissel ausfahren....


    Bei ca. 2550U/min haut er n Fuelcut oder Drehzahlbegrenzer rein...


    Wie kommt das und wie kann ich das wieder abstellen?? :(