Beiträge von LJ69

    Vor ca einer Woche nen schwarzer Evo10 mit Überführungskennzeichen auf der Autobahnauffahrt A44 bei Hessisch Lichtenau.


    Hab zu spät gesehen dass es nen Evo ist.


    Im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass du die Warnblinker zum grüßen angemacht hast ;)

    Hey Leute.


    Ich hab mal wieder eine technische frage..


    Jetzt wird es ja wieder heiß in Deutschland.


    Gestern wollte ich mal die Klimaanlage starten... Die Luft die rauskommt ist Eiskalt....also Klimakompressor funktioniert, aber da kommt nur ein kleines Lüftchen raus...


    Ich habe gehört, dass beim 9er die Lpftung nicht so stark ist, aber auch wirklich so schwach? Der Poti verstellt schon die stärke...aber bei "voll aufgedreht" kommt soviel Luft raus, wie bei anderen Autos fie ich kenne auf Stufe 1.


    Gibt es da irgendwie abhilfe?


    Ansonsten 2. Batterie rein und 24V draufgeknüppelt :D *ironie*

    Hey leute.


    Filgende problematik...wollte vom vorbesitzer eingebauten Turbo-Timer entfernen...


    Handelt sich um den HKS Type 1.


    Ich bin nicht ganz dazu gekommen...sprich er ist noch Verbaut und hängt aber schon lose...


    Dann ging mir die Zeit flöten...


    Habe aber aufversehen bissel zu fest an den Kabeln von Drehzahl und Geschwindigkeit gezogen so, dass die raus sind.. (Waren unter dem Handschuhfach iwo an den Kabeln vom Steuergerät befestigt.


    Seitdem blinkt die MKL schnell (5 sek beim Zündung anmachen) und erlischt dann wieder.


    Ich fahre los...fshr ihn schön warm bis max 2500U/min...


    dann wollt ich bissel ausfahren....


    Bei ca. 2550U/min haut er n Fuelcut oder Drehzahlbegrenzer rein...


    Wie kommt das und wie kann ich das wieder abstellen?? :(

    Moin. :)


    Danke für fie Antworten...da es ja beim Evo nen Akt ist die Lampen zu wechseln...hab ich mich mal heute drangemacht.


    Und es sind tatsächlich H1 Fassungen drinne....hab auch gleich das Xenon (Ist aber Plug&Play Set für den 9er Evo...) rausgefeuert und Halogen reingemacht :)


    Zu diesem Zittern:


    Der vorbesitzer oder wer auch immer hat an der Linse rumgefummelt...die Linsenhalterung ist mit 4 Schrauben gesichert....es waren nur 3 drinne...hab eine passende gefunden, reingemacht...und siehe da...alles i.O. :)


    P.S.: Wer das Xenonset haben will...einfach mal PN...ich brauch den illegalen mist nicht...


    aber wer es doch brauch...sei es für Treffs ect...oder auch auffer Straße (illegaler weise)


    Einfach PN....werde es auch in den Marktplatz einstellen^^

    Moin. :)


    Danke für fie Antworten...da es ja beim Evo nen Akt ist die Lampen zu wechseln...hab ich mich mal heute drangemacht.


    Und es sind tatsächlich H1 Fassungen drinne....hab auch gleich das Xenon (Ist aber Plug&Play Set für den 9er Evo...) rausgefeuert und Halogen reingemacht :)


    Zu diesem Zittern:


    Der vorbesitzer oder wer auch immer hat an der Linse rumgefummelt...die Linsenhalterung ist mit 4 Schrauben gesichert....es waren nur 3 drinne...hab eine passende gefunden, reingemacht...und siehe da...alles i.O. :)


    P.S.: Wer das Xenonset haben will...einfach mal PN...ich brauch den illegalen mist nicht...


    aber wer es doch brauch...sei es für Treffs ect...oder auch auffer Straße (illegaler weise)


    Einfach PN....werde es auch in den Marktplatz einstellen^^

    Hey Leute.


    Meinem nachbarn ist aufgefallen, dass mein rechter Scheinwerfer extrem "Zittert" während des Fahrens...


    Sprich die Straßenunebenheiten sorgen dafür, dass das innenleben wackelt/Zittert.


    Mir ist auch aufgefallen, dass die höhe des betreffenden Scheinwerfers verstellt ist...alo höher ist.


    Bevor ich jetzt alles auseinander baue um zu schauen.


    Jemand ein ähnliches problem gehabt?


    Und wie sieht es mit dem Innenleben aus?


    Kann es sein, dass die "Lampe" "Leuchtstäbchen" oder wie auch immer einfach nur lose ist?


    Hat jem zufällig Fotos davon, wie es im Scheinwerfer selber aussieht?


    Ist echt unmöglich da auf die schnelle zu schauen beim Evo :/


    Danke im voraus


    Edit:


    Ist der Umbau auf Halogen Plug&Play?
    Ich weiß jetzt nicht ob das die US Xenon Variante is oder EU und HID nachrüstkit...


    Aber angenommen die US Variante...ist trotzdem H1 Fassung?

    Colin McRae Rally auf PS1 ... F&F... Der Herr Schrick...youtube.. kam irgendwie alles zusammen :) Als Kind von nem Skyline geträumt...


    Einige Rallyes besucht....in den 9er Verliebt :-)