Hey Leute.
Wer von euch kennt sich mit EcuFlash aus?
Benötige mal 1-2 Hilfestellungen...gerne per Whatsapp...wer kann mir helfen?
Hey Leute.
Wer von euch kennt sich mit EcuFlash aus?
Benötige mal 1-2 Hilfestellungen...gerne per Whatsapp...wer kann mir helfen?
Hab es auch als PDF... einfach PN mit E-Mail schicken..
Vor ca einer Woche nen schwarzer Evo10 mit Überführungskennzeichen auf der Autobahnauffahrt A44 bei Hessisch Lichtenau.
Hab zu spät gesehen dass es nen Evo ist.
Im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass du die Warnblinker zum grüßen angemacht hast
Japp...war der filter...danke!
Und wie testen?
Durchmessen? Sitzt in der einheit vorm Poti?
Hey Leute.
Ich hab mal wieder eine technische frage..
Jetzt wird es ja wieder heiß in Deutschland.
Gestern wollte ich mal die Klimaanlage starten... Die Luft die rauskommt ist Eiskalt....also Klimakompressor funktioniert, aber da kommt nur ein kleines Lüftchen raus...
Ich habe gehört, dass beim 9er die Lpftung nicht so stark ist, aber auch wirklich so schwach? Der Poti verstellt schon die stärke...aber bei "voll aufgedreht" kommt soviel Luft raus, wie bei anderen Autos fie ich kenne auf Stufe 1.
Gibt es da irgendwie abhilfe?
Ansonsten 2. Batterie rein und 24V draufgeknüppelt *ironie*
Hat sich erledigt...
Batterie für 2 std abgeklemmt...hat gereicht...
Hey leute.
Filgende problematik...wollte vom vorbesitzer eingebauten Turbo-Timer entfernen...
Handelt sich um den HKS Type 1.
Ich bin nicht ganz dazu gekommen...sprich er ist noch Verbaut und hängt aber schon lose...
Dann ging mir die Zeit flöten...
Habe aber aufversehen bissel zu fest an den Kabeln von Drehzahl und Geschwindigkeit gezogen so, dass die raus sind.. (Waren unter dem Handschuhfach iwo an den Kabeln vom Steuergerät befestigt.
Seitdem blinkt die MKL schnell (5 sek beim Zündung anmachen) und erlischt dann wieder.
Ich fahre los...fshr ihn schön warm bis max 2500U/min...
dann wollt ich bissel ausfahren....
Bei ca. 2550U/min haut er n Fuelcut oder Drehzahlbegrenzer rein...
Wie kommt das und wie kann ich das wieder abstellen??
Moin.
Danke für fie Antworten...da es ja beim Evo nen Akt ist die Lampen zu wechseln...hab ich mich mal heute drangemacht.
Und es sind tatsächlich H1 Fassungen drinne....hab auch gleich das Xenon (Ist aber Plug&Play Set für den 9er Evo...) rausgefeuert und Halogen reingemacht
Zu diesem Zittern:
Der vorbesitzer oder wer auch immer hat an der Linse rumgefummelt...die Linsenhalterung ist mit 4 Schrauben gesichert....es waren nur 3 drinne...hab eine passende gefunden, reingemacht...und siehe da...alles i.O.
P.S.: Wer das Xenonset haben will...einfach mal PN...ich brauch den illegalen mist nicht...
aber wer es doch brauch...sei es für Treffs ect...oder auch auffer Straße (illegaler weise)
Einfach PN....werde es auch in den Marktplatz einstellen^^
Moin.
Danke für fie Antworten...da es ja beim Evo nen Akt ist die Lampen zu wechseln...hab ich mich mal heute drangemacht.
Und es sind tatsächlich H1 Fassungen drinne....hab auch gleich das Xenon (Ist aber Plug&Play Set für den 9er Evo...) rausgefeuert und Halogen reingemacht
Zu diesem Zittern:
Der vorbesitzer oder wer auch immer hat an der Linse rumgefummelt...die Linsenhalterung ist mit 4 Schrauben gesichert....es waren nur 3 drinne...hab eine passende gefunden, reingemacht...und siehe da...alles i.O.
P.S.: Wer das Xenonset haben will...einfach mal PN...ich brauch den illegalen mist nicht...
aber wer es doch brauch...sei es für Treffs ect...oder auch auffer Straße (illegaler weise)
Einfach PN....werde es auch in den Marktplatz einstellen^^
Hey Leute.
Meinem nachbarn ist aufgefallen, dass mein rechter Scheinwerfer extrem "Zittert" während des Fahrens...
Sprich die Straßenunebenheiten sorgen dafür, dass das innenleben wackelt/Zittert.
Mir ist auch aufgefallen, dass die höhe des betreffenden Scheinwerfers verstellt ist...alo höher ist.
Bevor ich jetzt alles auseinander baue um zu schauen.
Jemand ein ähnliches problem gehabt?
Und wie sieht es mit dem Innenleben aus?
Kann es sein, dass die "Lampe" "Leuchtstäbchen" oder wie auch immer einfach nur lose ist?
Hat jem zufällig Fotos davon, wie es im Scheinwerfer selber aussieht?
Ist echt unmöglich da auf die schnelle zu schauen beim Evo :/
Danke im voraus
Edit:
Ist der Umbau auf Halogen Plug&Play?
Ich weiß jetzt nicht ob das die US Xenon Variante is oder EU und HID nachrüstkit...
Aber angenommen die US Variante...ist trotzdem H1 Fassung?
Ich ned..aber der Tüv/die Rennleitung?^^
Costa Quanta?
Colin McRae Rally auf PS1 ... F&F... Der Herr Schrick...youtube.. kam irgendwie alles zusammen Als Kind von nem Skyline geträumt...
Einige Rallyes besucht....in den 9er Verliebt
Hallo Zusammen.
Eine Kleine Aktualisierung.
Das Auto hat jetzt neue Bremsen, Eintragungen sind gemacht. (Ausser die HKS Superdragger, ggf kommt die OEM AGA drunter)
Ich benötige noch nen OEM-Kat, da nur ein Universal 200 Zeller von HJS Verbaut ist.
Ziel ist es Legal zu fahren Leider kann ich noch nicht im Marktplatz schreiben. Hat einer einen Anzubieten?
Danke Spoony
Recht haste!
Hab ihn etwas unter 16K bekommen.
wenn ich überlege..andere wollen mit dem KM Stand 23K haben....
Da muss noch ordentlich investiert werden. Keine Frage...aber dann weiß ich , was gemacht wurde..
ich freu mich auf die Herausforderungen
Ja danke
Habe mit RHD Speedmaster und RevolutionSportsCar telefoniert
Das Auto geht nächste Woche zu RevolutionSportsCar..
Allein wegen den Eintragungen...und ich hoffe wir finden die Fehlerquelle...
Ich berichte euch dann
Also es waren über 2k preisnachlass
Also ich habe mit RHD Speedmaster und RevolutionSportsCar telefoniert...zwecks Eintragungen..die schauen dann auch mal auf das Geräusch und werden mir näheres sagen...selbstverständlich werdebich euch berichten was es nun war^^
Was hat dich denn das T-Case gekostet?^^
WIe kommst du drauf, dass es das T-Case ist und nicht das Diff.? Ist dieses "wimmern/heulen" typischer vom T-Case als vom Diff?
p.s.: Das wimmern hört sich ca so an wie ne Retarder-Bremse beim LKW/Bus... vorallem bei Motorbremse...hinten in fahrtrichtung rechts