420 nur mit Evo 9 Lader wenn das Umfeld dazu passt haben wir auch schon geschafft.
100-200 9.7 sek. mit full interior
8o das ist aber verdammt schnell !!!
Was meinst du unter "Umfeld" ?
420 nur mit Evo 9 Lader wenn das Umfeld dazu passt haben wir auch schon geschafft.
100-200 9.7 sek. mit full interior
8o das ist aber verdammt schnell !!!
Was meinst du unter "Umfeld" ?
Glaube ich !
Habe auf keinem fall gesagt dass ich es nicht glaube schöne Leistung !!
Umfeld = gut erhaltener Lader, Krümmer, Ansaugung etc. das hier es der Lader so einfach wie möglich hat.
Umfeld siehe meine Specliste
420ps auf 520nm mit Serien 9er Lader auf Stock Motor.
9.7sec 100-200kmh war bestzeit , 3 Läufe zuvor immer 10.01-10.3sec spricht glaub für sich
Dynosheet und Specs seht ihr in meinem Thread White Power Evo 9
Gruß Voppi
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Gute Arbeit Kevin ...
Umfeld = gut erhaltener Lader, Krümmer, Ansaugung etc. das hier es der Lader so einfach wie möglich hat.
gut erhaltener Lader ist klar, aber...
Krümmer? FP oder OEM geportet?
Ansaugung? Größerer Deckel?
Sonst
Krümmer ETS , Monster Air Intake , Perrin LLK ab Turbo 3zoll knie Downpipe und jetzt Kat Ersatz und die Tomei Titan hinten dran
9.7sec 100-200kmh war bestzeit , 3 Läufe zuvor immer 10.01-10.3sec spricht glaub für sich
100-200 auf Prüfstand gemessen ?
Wenn nein, auf der Strasse mit 2 Personnen im Auto ?
Mit Schaltung (4er-5er) oder direkt los mit 5er Gang ?
(... habe gerade gemerkt dass ich mich und mein Auto noch nicht vorgestellt habe... werde ich sehr bald machen, sorry an allen)
Alles anzeigen100-200 auf Prüfstand gemessen ?
Wenn nein, auf der Strasse mit 2 Personnen im Auto ?
Mit Schaltung (4er-5er) oder direkt los mit 5er Gang ?
(... habe gerade gemerkt dass ich mich und mein Auto noch nicht vorgestellt habe... werde ich sehr bald machen, sorry an allen)
Gibt's Videos im oben genannten Thread...
Die Krümmer der Namhaften Hersteller kann man schon fahren.
Und die bringen auch was.....
100-200 auf der straße, yep zu 2 im auto und aus gang 4 raus beschleunigt und musste noch in den 5ten schalten
Krümmer ETS
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Auspuff-Krümmer oder Ansaugseite, Verdichter bis LLK ?? Back-to-Back gemessen ?? Verifiziert was "das Ding" einzeln bringt oder nicht bringt ??
Steht dran Ansaugbrücke oder Krümmer ? Natürlich Krümmer , was das ding bringt ka bei mir stehen auf alle fälle 420ps mit serien lader an auf 100okt Omv pisse
läuft bei euch voppi + Kev
[quote='voppi09','http://evo-forum.de/index.php/Thread/40718-Tomei-Arms-M7960-Fahrer/?postID=496774#post496774'] Back-to-Back gemessen ?? Verifiziert was "das Ding" einzeln bringt oder nicht bringt ??
ich kenne deine ganzen Messungen etc.
Wirklich viel halte ich davon nicht, weil wer das OEM Mapping kennt weiß ganz genau das
manche Mods sinnvoll sind, aber ohne Anpassung der Software nix bringen bzw. schlechter wird.
Somit zählt nur das Gesamtpaket und das scheint bei Voppi gut zu funktionieren....
Steht dran Ansaugbrücke oder Krümmer ? Natürlich Krümmer , was das ding bringt ka ...
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Hab ICH irgend was von "-Brücke" geschrieben ..... nee ..... ich fragte nach Krümmer(n) vom Verdichterausgang bis LLK-Eingang ... dafür gibt es nämlich auch Krümmer(-rohre) von ETS (soweit mir bekannt ) .... deswg. meine Frage Auspuff oder Ansaug !!
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Hab ICH irgend was von "-Brücke" geschrieben ..... nee ..... ich fragte nach Krümmer(n) vom Verdichterausgang bis LLK-Eingang ... dafür gibt es nämlich auch Krümmer(-rohre) von ETS (soweit mir bekannt ) .... deswg. meine Frage Auspuff oder Ansaug !!
Du meinst wohl die Ladeluftrohre? Hätte noch nie jemanden gehört der die Rohre als Krümmer bezeichnet...
Ich kenne deine ganzen Messungen etc.
Wirklich viel halte ich davon nicht, weil wer das OEM Mapping kennt weiß ganz…
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Wir kennen uns ja nun ein bißchen und haben ja auch einiges Gutes zusammen vollbracht ...
Von mir mit dem OEM-mapping und immer wieder hintereinander neue Tuning-Komponenten hinzuzumessen, ist nur n Kompromiß, da habe ich Dir an anderer Stelle schon rechtgegeben. Viel besser wär´s natürlich, eine Hardware-Komponente plus mapping + messen, dann nächste Komponente + mapping, dann messen ... usw. usf. .... das wäre das 100%ige, unanfechtbare Verfahren ...
Aber alle 4 oder 5 Komponenten auf einmal "reinzuwerfen" und für alles zusammen nur einmal zu mappen, mag für die absolut erreichte PS-Zahl "befriedigend" sein .... aber man wird nie genau wissen ob nicht eine oder 2 oder gar 3 von den Komponenten Minder-PS produziert ... und man dieses Minus nur durch das mapping quasi "übertüncht" ... und sich man im Endeffekt 1, 2 oder gar 3 von den Hardware-Teilen vllt. hätte schenken können !!
Ich weiß es nicht ... und Du weißt es vllt. auch nicht. Darin wirst Du mir sicher recht geben können, oder ??
Du meinst wohl die Ladeluftrohre? Hätte noch nie jemanden gehört der die Rohre als Krümmer bezeichnet...
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Doooch ... einzelne krumme Rohre kann man auch als Krümmer bezeichnen ...