Käfig , Verkleidungen, Carbon in AT

  • Mein Evo ist ja zur zeit noch etw umgebaut, hab den so gekauft, komme aus Österreich


    Div kleine fragen tauchen jetzt auf:


    Schraubkäfig muss denke ich mal sicher raus in AT od gibt es eine möglichkeit diese einzutragen mit "Normaler" Strassenzulassung.
    Die Sitze sind Sparco Evo I Vollschalensitze was denke ich auch wieder nicht eintragbar sind.
    Hydr Handbremse wird auch raus müssen?
    Aber die grosse frage ist ob ich die Carbon Türpappen drinlassen kann, denn wenn ich diese entferne sind gleich 2k flöten. Da kann sich der TÜV ned so wirklich aufregen?
    Fragen über Fragen und es werden immer mehr, möchte ja bald auf die Strasse. :B

  • Zum Thema Sitze kann ich dir in 2-3 Wochen Auskunft geben. Ich habe ebenfalls Sparco Evo Sitze verbaut und möchte diese typisieren lassen. Ich mache meine Typisierungen immer über Rauscher Tuning (Thalgau), da er einfach gute Beziehungen zum Zivilgutachter und zur Salzburger Landesregierung hat.


    Am einfachsten wäre es, wenn du mit deinem Evo zu ihm fährst. Dann könnt ihr alles durchbesprechen, was möglich ist und was nicht.

  • Hehe zum Rauscher ok dann hab ich dort denke ich schon dein wagen stehen gesehen, bin ja nur etwa 5 Min von ihm entfernt. Ist eine gute Idee, alles mal von Rauscher ansehen zu lassen und ggf eintragen zu lassen.