Sport Auto:Vergleichstest EvoIX vs Impreza

  • Zitat

    Original von SKYY



    ..weil sie eben "ganz flotti sieche" sind und die ewig steckenbleibenden urlauber mit bämwe & dümmler bonz aus dem schnee ziehen müssen :thumbsup2:


    ... und hin und wieder einem Evo den LLK killen beim einparkieren :-)

  • Zitat

    Original von Rally-Man



    Es ist doch klar das hier im Forum die User EVO´s bevorzugen, aber so wie hier jegliche objektive Beurteilung beider Fahrzeuge fehlt erlebt man das nur im Golf/Opel-Forum. Kann man sich denn nicht an seinem Fahrzeug freuen und auch die Stärken des anderen Fahrzeugs würdigen?


    oder auf http://www.subaru-community.net :wink:

  • Zorro
    Da lagen aber 27 PS zu gunsten des EVO dazwischen :x wird das nicht gewertet :oops:


    Ich würde sehr gerne mal einen EVO sehen der ohne die Fahrhilfe( Verzögern der Kurven inneren Räder beim anbremsen) auf eine Rundstrecke gegen einen Subi fährt! Soviel zum Setup...

  • Die RS (Ohne AYC und evtl.ACD)Modelle fahren sich gegenüber den GSR EVO's ausgezeichent siehe diverse BMI Videos.... RS vorne dann die GSR ab und zu auch mal nen Spec C Subi und nacher die normalen STI's. Tenor der Fahrer für den STI "ouh ouh under under!"

  • @stefansti555


    Wenn du mit solchen Sachen mühe hast, bist du hier falsch!
    Ich finde STI's auch noch cool, aber nicht so cool wie EVO's!


    Wir sind hier in nem Evo-Forum, wo sich FAST ausschliesslich Evofans tummeln (klingt komisch, ist aber so :roll: )


    Also entspann dich, oder lass es :wink:

  • Zitat

    Original von StefanSTI555


    Zorro
    Da lagen aber 27 PS zu gunsten des EVO dazwischen :x wird das nicht gewertet :oops:


    Ich würde sehr gerne mal einen EVO sehen der ohne die Fahrhilfe( Verzögern der Kurven inneren Räder beim anbremsen) auf eine Rundstrecke gegen einen Subi fährt! Soviel zum Setup...


    Bin dabei sogar ohne ABS :lol:
    Bin am Panonia auch schon gegen einen originalen STI (außer Auspuffanlage) gefahren, und der EVO war damals (ebenfalls original) schneller, hab aber genauso schon gegen einen GT (war sogar mein Ex-Auto) am Salzburgring verloren... (was jetzt nicht mehr der Fall sein dürfte :wink: ).


    Ich finds schade, dass der STI nicht original mit dem Anti Lift Kit und mit ein paar Fahrwerkssetups kommt, damit das Untersteuern verbessert wird. Die Motorcharakteristik ist geschmackssache, meine ist´s nicht, aber grad "schlecht" rennt er trotzdem nicht :!:


    @Rally Man: Fand deine Pn ganz nett, hab Dir ne gleich nette wieder zurückgeschrieben...


  • Ich will und kann hier keinen missionieren, und wenn hier einer nie einen STi fahren will ist das ok ich wollte auch nie einen Audi fahren. Aber ein bischen mehr Fairness in der Argumentation wäre schon angebracht.



    @ Rallye Man, Danke sprichst mir aus der Seele :D


    @ 4age Kann Dir von Best Motoring Vol 5 und Skyline the Prodigy GT-R empfehlen 8) Da werden die EVo´s etwas genauer beschrieben :lol: