Cable Shifter Bushings EVO 6

  • Hoi zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob diese Cable Shifter Bushings, (keine Ahnung wie der Deutsche Namen lautet) ein vernünftiges Upgrade darstellen und wo man so etwas am besten für den EVO 6 herbekommt.
    Bisher habe ich immer nur welche aus Aluminium (Fluzeugbau=wohl ein Marketing GiG) gefunden, allerdings ab EVO 7 erst. ?(
    Es soll aber auch welche aus Nylon (Plastik) geben, originale aus Gummi und die Aluminium Dinger. Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass jemand Die Lager vom Skateboard genommen hat das ging auch 8o


    Vielleicht kann sich ja mal einer dazu äußern


    MfG quicktime

  • Ja passen dort die Lager von EVO 7 und aufwärts? SInd die Lager universal?
    Auf der Suche nach Lagern für den 6er habe ich halt nicht viele, aber unseriöse Seiten gefunden :oops:


    grüße

  • Wenn Interesse besteht können wir das gerne in Angriff nehmen.
    Wäre sicherlich Interessant auch für weitere Evo 6 Fahrer.


    Am besten mal eine Interessentenliste erstellen.
    Dazu müsste uns noch jemand seine Schaltseile zum vermessen ausleihen.
    Material kann man nach belieben nehmen. Ob Alu oder Kunststoff ist eigentlich egal.


    Das gleiche wäre auch für den Evo 7-9 möglich. Haben wir ja schon bereits an unseren gemacht.


    Gruß Attila / acm-engineering