Servicelampe leuchtet...

  • Bei mir leuchtet im Moment auch die Lampe.


    Seit ich letzte Woche durch ein Schlagloch gefahren bin!


    Jetzt funktioniert die Lenkung im Stand nicht richtig (schwergängig) und
    Lenkrad stand um ca. 10mm aus dem Lot.


    War bei Mitsu, die haben die Spur eingestellt und Testcomputer angeschlossen.


    Das Gerät hat auch keinen Fehler angezeigt.


    Die konnten mir null sagen was das ist!


    Fehlerlampe war erst aus jetzt wider an!


    Warte nun auf einen weiteren Servicetermin


  • Wahrscheinlich irgendein Sensor im Arsch,oder auch z.b nur ein Stecker runtergerutscht :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also wenn die Spur derart verstellt war... war's wohl eher ein heftiges Schlagloch.


    An der Servopumpe ist so ein eher lasch angemachter Stecker für den Druckschalter... schau mal nach.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Also wenn die Spur derart verstellt war... war's wohl eher ein heftiges Schlagloch.


    An der Servopumpe ist so ein eher lasch angemachter Stecker für den Druckschalter... schau mal nach.


    Werd mir das morgen im hellen mal anschauen. Danke für die Hinweise!


    Wenn er runtergerutscht wäre..hätte das Auswirkungen auf den Servodruck im Lenkrad?


    Im Stand oder beim Rangieren kannst du nicht ordentlich lenken!
    Als würdest du mit Servounterstützung fahren. wie ältere Lkw usw. :D


    Dino: es gab tatsächlich noch was bezgl. Spur! Die haben den Wagen vermessen und die Spur zeigte null! Die Spur war eigentlich gar nicht verstellt, sondern das lenkrad. Dann haben die das Lenkgestänge unten irgendwie eingestellt. das lenkrad steht jetzt wieder gerade.


    ..da ist irgendwas nicht richtig!?


  • Ähm,ja,da ist irgendwas nicht richtig,da man "unten" nichts einstellen kann,außer der Spur :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich wusste gar nicht was das ist.


    http://sherpa.cdmm.de/katalogdeu-c13-468.html


    hab leider nicht gesehen wo die den vermessen haben aber mehr haben die sicher nicht gemacht.


    muss wohl eine amtliche achsvermessung her. :?


    ich hatte mal mit dem landrover im gelände einen heftigen Schlag auf die Servolenkung bekommen. die war danach damaged


    Kann mir hier auch sowas ähnliches vorstellen, aber leuchtet dann auch die Fehleranzeige?