DRINGEND!!! Probleme mit der Polizei!

  • Guten abend!
    Würde dringend eine Bestätigung oder einen Nachweis benötigen, auf dem steht, dass der grosse Spoiler vom Evo 9 S Serienmässig in Österreich ausgeliefert wurde!
    Da in meiner Einzelgenehmigung nur ein Foto des kleinen Spoilers drinnen ist und ich wegen dem grossen OEM Spoiler nicht extra auf die Landesregierung fahren wollte.
    Vll. hat wer sowas, oder wenigstens einen Tipp wo ich sowas herbekommen sollte!!
    Danke mfg



    ...Evo IX...

  • Ich weis zwar nicht woher du sowas bekommst.. aber wenn das eh OEM ist dann gibts ja eh keine Probleme. Da können die ruhig dich vorladen bei der Landesregierung was sie wollen.. spätestens die wissens dann.


    Aber ruf einfach beim Tüv austria oder bei der Landesregierung an, da hilft man dir bestimmt weiter wo man solch Dokumente herbekommt für dein Fahrzeug. (aber eigentlich sind die ja gar nicht notwendig bei OEM teilen!! Das wäre ja wie als verlangt ne polizei von meinem Fiat Stilo dokument für die OEM motorhaube.. solln die Prüfen was sie wollen..)


    Ps.: komme aus dem Burgenland/Parndorf

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Grüss euch!
    Ein herzliches dankeschön für die schnellen Antworten und den hilfreichen link!
    Es ist dank der Papiere die ich vom dem Link entnommen habe, alles gut gegangen ;)
    Nur 35€ Strafe wegen zu schnellem fahren und fertig!
    Aber trotzdem danke für den blitzschnellen Support..
    Spitze Jungs!
    Mit freundlichen Grüssen


    ...Evo IX...