Beiträge von Evo_ix_4g63t

    Hallo!


    Wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich meinen Evo 9 von 6 Gang auf 5 Gang Getriebe umbauen!
    Getriebe habe ich bereits..


    Meine Frage ist jetzt, was ich sonst noch benötige?
    - Schaltseile
    - Schaltkulisse
    - Getriebe Halterung


    Habe ich sonst etwas vergessen?


    Ich bin mir sicher, manche von euch haben diesen Umbau schon gewagt und können mir weiterhelfen!


    Danke Patrick




    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Bevor ich die Ecu einbaue nehme ich eine Haltech Platinum 1000
    Die kostet mit dem Patch Loom Adapterkabelbaum ~2k€! Denn das ist bewehrte Technik und es gibt auch alle Erweiterungen!
    Aber wie schon gesagt, es hilft die beste Ecu nichts wenn wer nicht Mappen kann..
    Grüsse



    ...Evo IX...

    Grüss euch!
    Ein herzliches dankeschön für die schnellen Antworten und den hilfreichen link!
    Es ist dank der Papiere die ich vom dem Link entnommen habe, alles gut gegangen ;)
    Nur 35€ Strafe wegen zu schnellem fahren und fertig!
    Aber trotzdem danke für den blitzschnellen Support..
    Spitze Jungs!
    Mit freundlichen Grüssen


    ...Evo IX...

    Guten abend!
    Würde dringend eine Bestätigung oder einen Nachweis benötigen, auf dem steht, dass der grosse Spoiler vom Evo 9 S Serienmässig in Österreich ausgeliefert wurde!
    Da in meiner Einzelgenehmigung nur ein Foto des kleinen Spoilers drinnen ist und ich wegen dem grossen OEM Spoiler nicht extra auf die Landesregierung fahren wollte.
    Vll. hat wer sowas, oder wenigstens einen Tipp wo ich sowas herbekommen sollte!!
    Danke mfg



    ...Evo IX...

    Golf 4 1.4l 16v 75ps
    Bmw e36 318i 116ps
    Golf 4 V6 4motion 204ps
    Mazda 3 MPS Bk 293ps
    Audi 100 2.8 V6 quattro 174ps
    Bmw 320i e36 150ps
    Aktuell:
    Bmw 330Ci e46 231ps
    Evo ix ~350Ps



    ...Evo IX...

    Da ich mich noch nicht so mit Felgen am Evo befasst habe, hänge ich mich auch an..
    Ich hab vor, am Evo IX die ori. Dimmension 235/45R17 zu fahren..
    Hab zur zeit die originalen Enkei oben die ja 3cm reinstehen!
    Hat irgendwer einen tipp welche Et da am besten ist ohne etwas bördeln oder umlegen zu müssen?
    Danke im vorhinnein! ;)

    Hallo!
    Ich habe auf rotawheels.ch gelesen dass es für die Rota Grid IKF Felgen ein Festigungsgutachten gibt!
    Jetzt ist meine Frage ob von euch irgendwer so ein Gutachten hat?
    Oder hat überhaupt jemand vll. sogar in österreich diese Felgen auf einem Evo eingetragen??
    Danke im Vorraus
    Patrick

    Hallo!
    Wollte mal fragen ob es vielleicht ein Komplettset gibt um die Oem Lautsprecher vom Evo Ix zu ersetzen?
    Ich möchte nichts mit eigener Endstufe oder so... wär schon mit etwas besseren Lautsprechern zufrieden!
    Mfg Patrick

    Danke! Habe die Spiegeln schon zerlegt... falls es noch jemanden interessiert: um die Plastikverkleidung herunter zu bekommen muss man den gesamten Spiegel ausbauen, komplett zerlegen und den Stecker auspinnen, da man den Stecker nicht durch die Gummidichtung durchbekommt!
    Aber danke nochmals!
    Mfg