Anmeldung 2. Winter Fahrsicherheitstraining Samstag 4.2.2006

  • Achtung: Am Vorabend des Schneefahrtrainings findet übrigens noch der reguläre, freitägliche Evohöck statt! :wink:


    Wir können also alle zusammen noch eins trinken gehn, wäre doch ne Gelegenheit dass sich noch einige kennenlernen. :anstossen:

  • Also, 2 Personen aus den Alpen wären dabei :lol: .
    Wenns da in der Nähe ne nette Abteige gibt (muß keine 5 Sterne Bude sein, ein Bett und ein Frühstück reicht) und wenn noch jemand dabei ist, wärs natürlich doppelt fein.


    Wollt nochmal fragen, ob irgendjemand ne Adresse (PLZ, Straße,...) vom training hat, damit unserer "Luxus" EVO (natürlich ein 8er) mit NAVI und Leder :lol: auch den Weg findet

  • In dem Fall:
    Übernachtet irgendjemand auf Grund des Wintertrainings in der Schweiz?

  • Zitat

    Original von Gandi


    In dem Fall:
    Übernachtet irgendjemand auf Grund des Wintertrainings in der Schweiz?


    Gandi: hastu schon eine vernünftige Übernachtungsmöglichkeit finden können...?


    Ja, aufgrund der Strecke von +650km in eine Richtung werde ich mich spätestens dieses WE nach einem Hotel in der Umgebung umschauen. Befürchte allerdings dass die meisten in der Gegend St. Stephan wohl wegen Skiferien ausgebucht sein könnten. Evtl. hätten ja die Einheimischen bzw. Berner nen kleinen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit mit frühstück ohne atomar-resistente-Kackerlacken als Zimmergenossen. :wink:

  • Zitat

    Original von dim


    Evtl. hätten ja die Einheimischen bzw. Berner nen kleinen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit mit frühstück ohne atomar-resisstente-Kackerlacken als Zimmergenossen. :wink:


    Aber bitte, wir sind doch nicht in der französischen Schweiz. :wink:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH



    Aber bitte, wir sind doch nicht in der französischen Schweiz. :wink:


    nein nein war doch nicht böse gemeint, ich war vor zwei Wochen in München in einer miesen überteuerten Absteige und wollte diesmal keine Eckel haben das Badezimmer zu betreten... :wink:

  • Zitat von "dim"

    [quote]Original von Dino Egli CH


    nein nein war doch nicht böse gemeint, ich war vor zwei Wochen in München in einer miesen überteuerten Absteige und wollte diesmal keine Eckel haben das Badezimmer zu betreten... :wink:


    Dann frag mal Dino nach dem Hotel in Schwanden oder wie der Ort gleich wieder hieß :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • *Arschkriechmodus an*
    Also ihr lieben netten Schweizer Forenmitglieder, sucht uns doch bitte ein angenehmes Plätzchen zum übernachten, mit nem schönen großen Frühstücksbuffet, und keinen Haustieren
    *Arschkriechmodus aus*


    Nein im Ernst, könnt uns irgendjemand ein Zimmer besorgen (wär glaub ich gar nicht so schlecht, wenns in der Nähe vom "Evohock" wär, dann könnt ma ja auch was alkoholisches trinken, ohne wieder fahren zu müssen.
    Vielleicht kann ja Dino da was in die Wege leiten :thumbsup: , wär super!
    Also für mich ein DZ (ohne auf falsche Gedanken zu kommen :polizeistop: )

  • :shock2:


    Ein Schweizer der sich nicht auskennt :lolaway:
    In dem Fall brauch ich die genauen Adressen, nicht das wir dann noch nen anderen nach dem Weg fragen müssen :wink:


    Trotzdem Danke schonmal für die Aufstellund, wir trinken dann eins, falls ichs find :anstossen:

  • Für alle die sich angemeldet haben:


    Anfahrtsskizze für die noch Unwissenden
    Skizze Anfahrt / user&password=winter


    Wissenswertes:
    Veranstaltungsinfos / user&password=winter


    Werde am 4.2. um 7Uhr von der Autobahnraststätte Grauholz (vor Bern) zur Abfahrt starten. Wer noch?
    Bei Unklarheiten; lasst's mich wissen.


    Gruss Patrick

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Also, die von denen, die in der schweiz pennen:
    Wo pennt ihr (natürlich nur die, die im Hotel schlafen :poppen: )und geht ihr auf den Hock, weil wir sonst in der Früh losfahren.


    Ebenso, könnt man sich ja irgendwo auf der Autobahn treffen (die von Richtung Zürich, Basel, Bern) und gemeinsam hinunterfahren?!


    Naja, ist ja nur ne überlegung - Wochenende wär ja auch :lol:


  • Ich bin zwar weder Schweizer,noch kenne ich mich aus,aber auf den Stammtisch gehe ich,aus erfahrung empfehle ich euch das weiter oben gelistete Hotel,weil ich in der Schweiz schon deutlich schlechtere für teureres Geld gehabt habe :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: