KFZ-Versicherung sparen mit Fahrerlehrgängen!

  • KFZ-Versicherung sparen mit Fahrerlehrgängen!
    Sprechen Sie mit Ihrem Versicherungsvertreter!


    Harsch-motorsport Fahrerlehrgänge


    Hallo, ich möchte hier kurz meine neue Firma vorstellen! Hauptsächlich dreht sich’s um Motorsportveranstaltungen und Fahrerlehrgänge.
    Hier ein paar Beispiele: Info´s unter http://www.ppppppp.de und http://www.ooooooo.de


    Auf Anfrage per Mail gibt’s Preise und Termine o.harsch@harsch-motorsport.de


    Das Wintertraining-Programm


    Wintertraining in Schweden


    Faszination Rennstrecke


    3-Stufen Fahrsicherheitstraining


    Rallyetaxi/Renntaxi
    Rallye bei Ihrem Betriebsfest
    Drive & Golf


    PKW - Drifttraining


    Spezial-Training Bosch Testgelände in Boxberg
    Cheffahrertraining in Kempten
    Drifttraining & Drift-Night


    Offroad-Training


    Motorrad-Trainingsprogramme


    LKW- und Busfahrertraining


    Pocket Bike´s!!!



    ------------------------------------------------------------
    Harsch-Motorsport.de
    Oliver Harsch
    Events & Racing
    Obere Bahnstraße 25
    73431 Aalen
    0173-6728174
    o.harsch@harsch-motorsport.de


    :blackbyrd:
    - Links unkenntlich gemacht. (Verstoß gegen Forum-Rules Punkt 3)


    - Thread verschoben.


    Wer sich informieren will, wende sich bitte direkt oder per PN an den Werbetreibenden.

  • Who is Oliver Grams?


    Ist es nicht volkommen egal wie gut man fahren kann für die Deutsche versichere? Die stufen die preisen mit % (jahren ohne unfall), und nicht mit wieviele 'trainings' man gemacht hat, oder?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Falls Du es nicht gemerkt hast. :shock2:
    Hast ja immerhin schon 3 Artikel geschrieben. WERBUNG ist hier nicht erwünscht. :stop: Du kannst Dich aber im Händler-Bereich anmelden, das könnte aber was kosten.


    Ansonsten: Du mich auch :censored:.
    Ich hab nämlich die Schn... voll, von allen Versicherrungsverkäufern, Trödlern, Fahrschulheinis und was es sonst noch gibt, Die unter dem Deckmantel der Nächstenliebe(ich wollte ja nur dem Alex helfen) ihren Mist verkaufen wollen. Wenn Du Alex was mitteilen willst schreib Ihm 'ne PM.


    Demnächst werden hier noch EVO-Blutwurscht und WC Deckel mit EVO-Motiven angeboten. :torte:

  • Zitat

    Original von Zorro



    Demnächst werden hier noch EVO-Blutwurscht und WC Deckel mit EVO-Motiven angeboten. :torte:


    da fällt mir ein das ich noch einen dieser "tollen" (sau-teuren) RalliArt-Deckel für den Öleinfüllstutzen liegen liegen. Da das Ding auch nach Komplettumtausch und mehrfachen Wechsel der Dichtung nie wirklich dicht war, und deswegen mein Motorraum eher einer Ölbohrplattform glich, bin ich wieder auf das Standard-Kunststoffteil zurückgewechselt. Ist ja auch wesentlich leichter (Stichwort Leistungsgewicht :lol: )
    Also wenn jemand das Metalldingens haben will, geb ich es gern knapp über dem Metallpreis ab, vielleicht gibt es ja hier RalliArt-Fans :moon:


    ps: Ich weiss dass es OT ist, aber wo wir grad das Wort WC Deckel hatten, fand ich es irgendwie passend... :running:

  • Zitat

    Original von realracer


    na dann löschs!


    kommt ihr zum flugplatzblasen am 12.3.06?


    Der alle erste satz vermutet auf ein esparnis bei der versicherung...nur bei Fragen wurden diese nichts erklärt...leider ist am Sonntag abend keine versicherungsbüro auf, sonst wurde Ich nachfragen (Ich habe vor ein paar jahren diese frage gemacht, und es war nichts möglich). Können Sie es nichts beantworten?


    Und wieso macht Oliver Harsch werbung für Oliver Grams?


    Ich bin am Flugplatzblasen nichts dabei.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • @ realracer: Ja,ich hatte mal angefragt,werde das auch nochmals mit dir per PN oder am Telefon klären,wir machen nächstes Jahr sicherlich mal was zusammen.


    MFG Alex.W


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ON-UJAH


    Der alle erste satz vermutet auf ein esparnis bei der versicherung...nur bei Fragen wurden diese nichts erklärt...leider ist am Sonntag abend keine versicherungsbüro auf, sonst wurde Ich nachfragen (Ich habe vor ein paar jahren diese frage gemacht, und es war nichts möglich). Können Sie es nichts beantworten?


    Für Führerschein-Neulinge kann ein Fahrsicherheitstraining die Einstufung bei der Versicherung schon beeinflussen. Normal steigt man (ohne Zweitwagentarif usw.) mit über 200% ein, mit Sicherheitstraining vielleicht mit 120%. Weiß aber nicht, ob das alle Versicherungen machen.

  • mittlerweile steigt man bei den meisten versicherungen als fahranfänger bei 140% ein und ist nach einem jahr (>6 monate) auf 100%. geht man dann auch noch zur versicherung der eltern gibts meist sonderrabatte. die sache mit den sicherheitslehrgängen machen nur sehr wenige versicherungen und meistens gibts auch nur ne einmalige prämienvergünstigung.


    oft bekommt man über zusätzliche sachen die man bei der versicherung abshcließt auch nochmal rabatte - so hab ich z.b. nochmal ordentlich vergünstigung bekommen weil ich für 75€/jahr nen verkehrsrechtsschutz dazugenommen hab. und ein rechtsschutz ist sowieso sinnvoll, die kosten hat man beim ersten streitfall gleich mehrfach reingeholt!


    unterm strich hab ich so bei der allianz mit dem colt gti für haftpflicht + TK 150SB bei 100% 800€/jahr gezahlt.
    bei 140% hab ich ohne TK 900€/jahr gezahlt (vierteljährliche zahlung) - andere versicherungen die sich in der webung mit angeblichen tiefstpreisen rühmen lagen da nicht selten um das doppelte darüber!!



    fahrsicherheitstraining hab ich trotzdem gemacht - aus eigenem interesse und da ich nen gutschein bekommen habe :wink:
    allerdings wollte man mir da beim schleudertest die gewohnheit austreiben nen frontkratzer mit dem gas und gezieltem lenkeinschlag geradezuziehen...
    mit dem "kupplung treten und voll gegenlenken" hats mich grundsätzlich umgedreht - mit meiner durch z.b. corsa-cup selbst antrainierten methode bin ich problemlos an der wasserwand vorbeigefahren und hab trotzdem ärger kassiert weil ich eben nicht langsamer geworden bin :roll:


    naja, nächstes jahr gibts mal ein rennstreckentraining...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"