Wir reden "von Unten".
Das ist nicht die Unterseite
Glaube bei K-Sport ist das auch so wie bei dem Link
Wir reden "von Unten".
Das ist nicht die Unterseite
Glaube bei K-Sport ist das auch so wie bei dem Link
Doch ist unten! Zwar nicht Unterseite selber aber doch Unten
Also ich kann bei mir die Federvorspannung auch separat einstellen.
Okay ich sage es mal so. ich meine die "Untersicht".
Und da sitzt zu 99 % immer die Druck bzw. Zugstufenverstellung. (Normal <--> Upside down)
So meinen wir das.....
Jerry was für ein Fahrwerk fährst Du..??
Fahre das Tein Flex
Alles klar....oben am kleinen Rädchen verstellst Du die Härte mit dem Innensechskant, dann kannst Du die Federvorspannung extra mit den 2 Muttern verstellen (die meisten Fahrwerke verstellen da die Höhe) und am Ende des Dämpfers hast Du noch eine Mutter wo Du die Länge des Dämpfers einstellen kannst, mit dem bestimmst Du die Fahrzeughöhe.
@Evo Tomrpm8 ein Bild vom ganzen Dämpfer wäre interessant.
Sag ich doch
Genau so mein ich das.
Ja ich komme erst am Freitag wieder zum Evo denn schau ich nochmal nach.
Hätte nicht gedacht das ein Fahrwerk so komplex sein kann trotzdem schonmal Dankeschön
ihr macht es wieder komplizierter wie es ist ey...
der EvoTomrpm8 kann die Höhe nicht am Achsschenkel/Dämpfer verstellen wie bei Tein, K-Sport usw. ! Das sieht man auf den Bildern...
Wie gesagt Check mal was das für ein Fahrweek ist und dann kommen wir da weiter...
So... das Fahrwerk ist ein "Sustec Pro" dahinter steht noch "tanabe".
Ganz unten am Fahrwerk ist bei dem vorderen Dämpfern ein blau eloxiertes Rad... eher ein dickerer stift mit riffeln, ich denke der ist zum drehen da
Aber der lässt sich nicht drehen, habs so probiert und das auch das Fahrwerk entlastet. Erst mit der Hand probiert denn mit der Zange aber sitzt Bombenfest und nu ? :huh:
evtl. erst rausziehen und dann drehen?! Hat das sustec Pro härteverstellung?! Krass wusste ich ganet, kenne das nur ohne außer Du hast en Z40
Ja, hier die Bilder dazu... unten steht halt <--- Soft Hard--->
Ist das ein gutes Fahrwerk ? hab den Namen noch nie gehört...
Naja gut liegt im Auge des Betrachters für die meisten hier wirds wohl nix sein nehme ich an. Liegt im Preissegment von BC Racing,HSD,Stance usw. Wenn du damit zufrieden bist ist es ok. Ein H&R od Bilstein kostet gut das doppelte von diesem Fahrwerk.
Beim Fahrwerk macht es kein sinn Geld zu sparen. Entweder kauf lieber etwas anständiges sonst muss man zwei mal kaufen.
Wichtigste frage ist für was du das fahrwerk benutzen willst?!
ich fahre z.b. Bilstein zum eingewöhnen hehe also eher eine übergangslösung für meine zwecke...