Beiträge von Strizi
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Suche für meinen Evo 6 ein Gewindefahrwerk am liebsten ein KW.
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Schade das sie die 9x17" Lochkreis 5x114,3 nur in ET45 haben. Das wird wohl nicht passen bei den Bremssätteln.
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Wäre schön wenn die ganzen Dige im Inserat drinnen stehen würden, damit man nicht enttäuscht wird. Ich würde annehmen das es ein echter LHD Evo ist. Wird wohl auch der Grund sein das er noch nicht verkauft wurde.
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Habe seit 2 Jahren den Rodcraft Rh 151 und bin mehr als zufrieden.
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Laut den Bildern würde ich sagen das er nicht aus Ö od De kommt, sieht mir mehr nach Amerika aus. Maybe ein Mirage Umbau auf Evo.
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Welche Marke sind den die längeren Radbolzen bei der 10mm Version? Sind diese dann genau 10mm länger und so wie zb die ARP?
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Wenn du Bilder hast poste sie einfach hier. Die nummer zu finden wird wohl teilweise ohne abbauen schwer zu sehen sein. Aber für die 6er gibts ja nicht wirklich viele Bodykits und dergleichen.
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Bekommst du im Nachbau definitiv einzeln falls sie bei Mitsu nicht gibt.
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Ich kann nun auch meine Erfahrung mit den Carbopad Scheiben und den Belägen teilen.
Hatte vor ein paar Wochen die 2 teiligen Scheiben VA mit den Bobbins und die Gt Beläge Va+Ha bestellt. Montiert auf einem Evo 6 mit Stahlflex schläuchen ohne zusätzlicher Bremsenkühlung. Gefahren wird rein nur Berg keine Rennstrecke bis jetzt.
Nach dem einbremsen 10x100-10 kmh war ich schon mehr als zufrieden mit der Kombo. Bin dann eine 200km Bergtour gefahren, und bin mehr als begeistert
Ja wärmer die Bremse wird umso mehr beisst sie zu! Für mich die beste Entscheidung die ich bis jetzt Mod technisch gemacht habe. Kann es jeden nur wärmstens empfehlen der keine anderen Sättel fahren möchte.
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Danke Steffen für die ausführliche Beschreibung und deine Hilfe !!!
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Im Diff ist das Millers CRX LS 75 W 140 NT drinnen. Und ins Kupplungsbad kommt dann was rein?
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Und wofür wird dann das Millers Millermatic spIII benutzt? Laut Wolfgang für AYC. Deswegen meine Frage.
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Sorry Leute das schon wieder eine AYC Frage gestellt wird,habe auch das forum durchsucht nur möchte ich hier bitte die genaue Antwort haben.
Es geht um die AYC Öle die in den Behälter kommt und in das hintere Differential.
Also laut Mitsubishi Evo 6 Handbuch steht dort:
Hydraulic piping Fluid Dia Queen ATF SPII or equivalent/ Hochdruckpumpe
Torque transfer mechanism MITSUBISHI GENUINE DIA QUEEN AYC FLUID/Kupplungsbad
Soweit so gut.
Welche Hersteller und Öle darf man nun dort verwenden? Kommt in beide Kreise das gleiche rein od nicht?
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@Wolfgang du hast ja jetzt 2 verschiedene Hersteller von 2 teiligen Scheiben im Angebot Girodisc und Carbopad. Welche empfiehlst du? Bzw Vor und Nachteile der beiden Scheiben.
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Am besten du holst dir das Bov vom Evo 9 das aus Metall besteht, und nicht wie das Originale aus Plastik.
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1. Weissa 46
2.Strizi
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Sicherlich bekommt man den Wagen wieder gerrichtet, aber da geht ne menge Kohle rein. Hoffentlich ist niemand schwer verletzt.