Gems Steuergeräte

  • Hallo,


    kurz zur meiner Person, ich heisse Fabian, bin 29 und komme aus Hamm (neben Dortmund quasi).
    Dann möchte ich mich noch kurz entschuldigen, weil ich mich nicht richtig Vorgestellt habe und auch nur eine einzige Frage habe, Grund ist folgender:


    Ich habe kein Evo sondern fahre ein Clio 2 RS als Ringtool, der Clio hat ein neu aufgebauten Motor von mir bekommen, am Motor wurde alles gemacht was beim Sauger so möglich ist und in dem Zuge auch ein Freiprogrammierbares Steuergerät.
    Da Renault seine Steuergeräte ziemlich fest mit der Wegfahrsperre verankert haben, gabs nur drei Möglichkeiten, entweder das originale STG für WFS und sonstige Elektrik + freiprogrammierbares für den Motor (also basteln), Sämtlichen Komfort entfernen hauptsache der Motor läuft (kam nicht in Frage), oder aber ein kompatibles Freiprogrammierbares STG was alle Funktionen beherscht.
    Diese Eierlegende Wollmilchsau von STG wird von der Firma K-tec Racing unter dem Namen GEN90 verkauft, ich habe es gekauft inkl Software, Dongle und Startup Map, also ready to Map.


    Hinter dem GEN90 STG steckt ein GEMS Steuergerät.


    Nun habe ich das Problem das ich (ausser in UK) keinen kenne der GEMS Steuergeräte abstimmen kann, nach mehreren Gesprächen und Google wurde ich immer wieder in die Richtung Evo, Subaru etc verwiesen.


    Daher nun meine Frage, wer in D oder Holland kann ein GEMS abstimmen, zuverlässig und gut?
    Auto kann auch für ein Paar Tage da bleiben, bei der Anfahrt bin ich flexibel.



    Sorry falls diese Art von Anfragen hier nicht gern gesehen werden, aber langsam gehen mir die Ideen aus.


    mfg
    Fabian

  • Frag bei Labe Fahrzeugtechnik nach der programmiert ganz viele Freiprogrammierbare
    Steuergeräte. VIPEC LINK APEXI POWER FC KMS AEM HALTECH Die hat er alle
    Schon programmiert.
    Labe Fahrzeugtechnik ist bei Berlin.


    Gruss pascal