Beiträge von Boost

    Frag bei Labe Fahrzeugtechnik nach der programmiert ganz viele Freiprogrammierbare
    Steuergeräte. VIPEC LINK APEXI POWER FC KMS AEM HALTECH Die hat er alle
    Schon programmiert.
    Labe Fahrzeugtechnik ist bei Berlin.


    Gruss pascal

    hast du ev. vorne beim auspuff eine undichtigkeit?


    kann gut sein, dass deine lambdasonde zuviel O2


    misst weil luft von aussen in den auspuff gelangt.


    gruss boost

    hey burnout



    also deine endleistung ist für 1,4 bar bei 7500 U/min sicher sehr gut aber das du bei 3700 U/min "erst" ein bar druck hast


    das finde ich für einen 2,37 liter motor schon etwas spät aber vielleicht ist das bewusst so programmiert wegen dem getriebe.


    aber das drehmoment wo du hast für 1,4 bar ist ja der hammer und das ist sicher sehr toll zum fahren. aber irgendwann möchtest


    du sicher mehr druck fahren und dann muss dein 6 gang getriebe raus und ein fünf gang rein. oder wie siehst du das? man gewöhnt sich


    ja mit der zeit an die leistung. . . . :( leider . . . .

    Haben bisher nur nen GTX35 verbaut....befindet sich aber noch in der Einfahrphase und wird wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr abgestimmt werden.


    dann reden wir von 600 ps. hast du das vi-pec verbaut? wow das klingt auch mega interessant denke wenn dann alles


    stimmt dann geht das irgendwo bei bla . . . bla . . . 5000 U/min richtig los 8o hast du auch 2,37 liter oder etwas weniger?


    finde 100 mm hub halt schon etwas extrem aber wenn man nicht so hoch dreht dann geht das schon dafür hat man schon


    früh schönes drehmoment stehen. wünsche viel erfolg :thumbup:

    Ich habe erst einen Verbaut. habe nen Stroker mit 2,37Liter und den Garret GTX 3076r mit Tial abgasgehäuse verbaut. war am Dienstag aufm Prüfstand. Er leistet mit 1,4Bar druck 495PS und 630 Nm bei 4500 Umdrehungen. mit 3700 umdrehungen ist bereits 1bar druck erreicht. :)


    1 bar druck bei 3700 U/min finde ich für ein 2,37 liter motor sehr spät. hast du das 1.06 A/R montiert?


    1,4 bar und 495ps und 630 Nm klingt sehr gut. wie hoch drehst du? 7500 U/min denke viel mehr geht nicht mit


    100 mm hub. nehme an die 1.4 bar hast du bis zum begrenzer? erzähl mehr von deinem motor klingt wirklich sehr interessant.



    gruss boost


    ja das habe ich geschrieben und bin wirklich sehr begeistert von dem getriebeöl . habe sogar von der firma


    norris-design (england) eine empfehlung bekommen, dass man beim getriebe das Millers CRX LS 75W/90 bei


    motoren bis 500 ps nehmen soll und was über 500 ps hat soll das Millers CRX LS 75W/140 nehmen!!


    gruss boost aus der schweiz :thumbup:

    ja gut oder nicht gut demfall werde ich mir wohl ein neues besorgen oder ein gutes gebrauchtes.


    kann mir jemand was empfehlen. ich habe bei buschur was schönes gesehen.



    gruss boost

    wurde heute von einem spezialisten angeschaut.


    ja ist hinüber sprich muss repariert werden. jetzt mal schauen.


    was kostet so ein teil in deutschland? in usa kosten die so ca. 3000 - 3500 dollar.


    gruss boost

    hatte ich schon offen nach meiner meinung waren die flanken der zahnräder sehr spitzig man schneidet sich schon fast daran.


    weiss aber nicht wie das original ist aber wohl kaum so.

    danke


    öl habe ich schon abgelassen und da war nix von späne aber das öl sah schon eher metalic aus somit hoher abrieb.


    ich kann das ganze ja verschieben weiss aber nicht wie weit. gibt da sicher irgendwie angaben. oder einfach nach gefühl anziehen bis kein spiel mehr da ist


    aber auch keine überspannung. . . :|

    habe auch interesse an diesem lader. ich habe jetzt den GT3076HTA


    verbaut der hat auch ein geschmiedetes CNC gefrästes verdichterrad
    welches leichter und stabiler ist. leistungsangabe 550 ps.


    aber der GTX3076R soll ja irgendwie bis 640 ps gehen. das heisst nochmals 90 ps mehr als meiner.


    denke das wird dann meine winterarbeit und mein GT3076HTA wird dann verkauft.


    gruss

    kleines problem mein mitteldiff machte laute geräusche und über die entlüftung ist bei extremer belastung immer öl überlaufen.


    jetzt habe ich das teil ausgebaut und ich habe das gefühl, dass das pignion zu viel axialspiel hat. wieviel spiel darf das haben?


    kann mir da jemand weiter helfen?