Frag bei Labe Fahrzeugtechnik nach der programmiert ganz viele Freiprogrammierbare
Steuergeräte. VIPEC LINK APEXI POWER FC KMS AEM HALTECH Die hat er alle
Schon programmiert.
Labe Fahrzeugtechnik ist bei Berlin.
Gruss pascal
Frag bei Labe Fahrzeugtechnik nach der programmiert ganz viele Freiprogrammierbare
Steuergeräte. VIPEC LINK APEXI POWER FC KMS AEM HALTECH Die hat er alle
Schon programmiert.
Labe Fahrzeugtechnik ist bei Berlin.
Gruss pascal
und hat mal einer was umgebaut?
oder gibt es irgendwelche probleme?
interessiert mich sehr.
gruss boost
hast du ev. vorne beim auspuff eine undichtigkeit?
kann gut sein, dass deine lambdasonde zuviel O2
misst weil luft von aussen in den auspuff gelangt.
gruss boost
hey burnout
also deine endleistung ist für 1,4 bar bei 7500 U/min sicher sehr gut aber das du bei 3700 U/min "erst" ein bar druck hast
das finde ich für einen 2,37 liter motor schon etwas spät aber vielleicht ist das bewusst so programmiert wegen dem getriebe.
aber das drehmoment wo du hast für 1,4 bar ist ja der hammer und das ist sicher sehr toll zum fahren. aber irgendwann möchtest
du sicher mehr druck fahren und dann muss dein 6 gang getriebe raus und ein fünf gang rein. oder wie siehst du das? man gewöhnt sich
ja mit der zeit an die leistung. . . . leider . . . .
Haben bisher nur nen GTX35 verbaut....befindet sich aber noch in der Einfahrphase und wird wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr abgestimmt werden.
dann reden wir von 600 ps. hast du das vi-pec verbaut? wow das klingt auch mega interessant denke wenn dann alles
stimmt dann geht das irgendwo bei bla . . . bla . . . 5000 U/min richtig los 8o hast du auch 2,37 liter oder etwas weniger?
finde 100 mm hub halt schon etwas extrem aber wenn man nicht so hoch dreht dann geht das schon dafür hat man schon
früh schönes drehmoment stehen. wünsche viel erfolg
Ich habe erst einen Verbaut. habe nen Stroker mit 2,37Liter und den Garret GTX 3076r mit Tial abgasgehäuse verbaut. war am Dienstag aufm Prüfstand. Er leistet mit 1,4Bar druck 495PS und 630 Nm bei 4500 Umdrehungen. mit 3700 umdrehungen ist bereits 1bar druck erreicht.
1 bar druck bei 3700 U/min finde ich für ein 2,37 liter motor sehr spät. hast du das 1.06 A/R montiert?
1,4 bar und 495ps und 630 Nm klingt sehr gut. wie hoch drehst du? 7500 U/min denke viel mehr geht nicht mit
100 mm hub. nehme an die 1.4 bar hast du bis zum begrenzer? erzähl mehr von deinem motor klingt wirklich sehr interessant.
gruss boost
Alles anzeigenDie ersten Kunden aus der Schweiz berichten: (auf dem zweiten Foto ist ein Riesenaufkleber von Millers im Evo-Motorraum )
Sorry das zweite foto musste einfach sein.
Aber ich bin vom getriebe öl schon mal mega überzeugt
Hatte ja vorher probleme beim schalten das es schnell mal gekratzt hatte
Und nach dem wechsel war es eigentlich schon nach wenigen kilometern
Deutlich besser und das ist nicht gelogen. Mein kollege war sogar total überrascht.
Es war wirklich ein mega unterschied.
Kann das öl nur weiter empfehlen. Es ist eine sensation!!!!
Vielen vielen lieben dank
Gruss
ja das habe ich geschrieben und bin wirklich sehr begeistert von dem getriebeöl . habe sogar von der firma
norris-design (england) eine empfehlung bekommen, dass man beim getriebe das Millers CRX LS 75W/90 bei
motoren bis 500 ps nehmen soll und was über 500 ps hat soll das Millers CRX LS 75W/140 nehmen!!
gruss boost aus der schweiz
ja gut oder nicht gut demfall werde ich mir wohl ein neues besorgen oder ein gutes gebrauchtes.
kann mir jemand was empfehlen. ich habe bei buschur was schönes gesehen.
gruss boost
wurde heute von einem spezialisten angeschaut.
ja ist hinüber sprich muss repariert werden. jetzt mal schauen.
was kostet so ein teil in deutschland? in usa kosten die so ca. 3000 - 3500 dollar.
gruss boost
hatte ich schon offen nach meiner meinung waren die flanken der zahnräder sehr spitzig man schneidet sich schon fast daran.
weiss aber nicht wie das original ist aber wohl kaum so.
danke
öl habe ich schon abgelassen und da war nix von späne aber das öl sah schon eher metalic aus somit hoher abrieb.
ich kann das ganze ja verschieben weiss aber nicht wie weit. gibt da sicher irgendwie angaben. oder einfach nach gefühl anziehen bis kein spiel mehr da ist
aber auch keine überspannung. . . :|
habe auch interesse an diesem lader. ich habe jetzt den GT3076HTA
verbaut der hat auch ein geschmiedetes CNC gefrästes verdichterrad
welches leichter und stabiler ist. leistungsangabe 550 ps.
aber der GTX3076R soll ja irgendwie bis 640 ps gehen. das heisst nochmals 90 ps mehr als meiner.
denke das wird dann meine winterarbeit und mein GT3076HTA wird dann verkauft.
gruss
kleines problem mein mitteldiff machte laute geräusche und über die entlüftung ist bei extremer belastung immer öl überlaufen.
jetzt habe ich das teil ausgebaut und ich habe das gefühl, dass das pignion zu viel axialspiel hat. wieviel spiel darf das haben?
kann mir da jemand weiter helfen?