Welche Et hat die Original BBS Schmiedefelge beim Evo X MR

  • Hallo Leute,


    wie schon aus der Überschrift ersichtlich, hätte ich gerne gewußt,welche Et die Original BBS Schmiedefelge beim Evo X MR hat.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • Ich habe gerade mit meinem Reifenhändler gesprochen und der meinte eine Felge mit 8,5x18 ET 32
    paßt nicht über die Bremse meine Evo X MR...könnt ihr das bestätigen?
    Ich habe außerdem noch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut...es wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • Solche Aussagen sind ganz Heikel ohne die Felgen zu kennen.
    Manche passen, manche mit gleichen Daten aber auch nicht. Da die Speichendesigns etc. dann anderst ist.


    Im Zweifelsfall geht probieren über studieren......

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Es ist diese Felge... RIAL NORANO Diamant-Schwarz Hornpoliert Einteilig 8.50 x 18 ET 32.00 5x114.3 70.10


    Probieren geht nicht ..mein Händler meint, das er sie nicht mehr zurück schicken kann/will

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • .
    Ich denke, das Problem ist immer der Freigang der vorderen Bremszangen in der Felgenschüssel.
    Ich wollte vor Jahren im Winter Stahlfelgen fahren und hab mir mal eine, grundsätzlich passende, Stahlfelge vonem Hyundai-SUV zum Probieren gekauft. Trotz provisorischem unterlegen von cm-hohen Distanzstücken war ein Freigang der vorderen Zangen in der Felge nicht zu bewerkstelligen. Hinten gab´s keine Probleme, aber vorne ... es war zum ;(