Hallo und Guten Morgen Leute
Da ich lange gesucht habe habe ich nichts passendes gefunden darum wende ich mich an euch :/
bin aus Ö besitze einen evo 9 , gestern bekam der evo eine neue kupplung/Schwung/Getriebe revidierung + alle Öle von alle Diff's
war bei mitsubishi zwecks entlüften der ayc Pumpe und die haben mir gesagt das sie die Pumpe mit MuT nicht Zwangsaktivieren können somit auch nicht entlüften
sie haben mir gesagt das evt etwas mit dem testgerät sein könnte da die Pumpe (bei Zündung an Vollgas) lief und wenn der Druck aufgebaut ist aufhört und sie auch
vorrieges Jahr neu revidiert wurde die haben mit dieser Methode es entlüftet sprich ohne Mut tester ,mehrmals Zündung an Vollgas Pumpe läuft und die einzelnen Leitungen
separat danach haben sie Fehler ausgelesen und da war kein Fehler gespeichert der "Meister" hat gesagt wenn es nicht richtig funktionieren würde es ein Fehler speichern würde was bei mir nicht der fall war so meine frage , kann ich wirklich ohne bedenken so fahren oder sollte ich zu einem anderen Vertragspartner fahren und es dort nochmal versuchen was sagt ihr was sind die Risiken stimmt das wenn es nicht richtig entlüftet ist das die Pumpe defekt werden kann MfG wünsch euch allen einen schönen Tag