Kennt wer diesen EVO X in A?

  • Morgen!


    Bin auf der Suche nach einem schönen Xer in Österreich auf den EVO hier gestoßen:


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3691823


    Kennt einer von euch diesen EVO bzw. seinen Besitzer, oder kann mir was dazu sagen.


    Sieht von den Fotos her schon mal sehr gepflegt aus...Schönwetterauto...30000km usw.


    Was sicherlich noch interessant wäre: Wo hat er das Mapping machen lassen und welche AGA ist drauf?


    Grüße aus OÖ!


    Stefan

  • Guten Abend,


    gibt es zu diesem weißen Evo X Kommentare?
    hat diesen schon jemand besichtigt?


    Ist immer noch inseriert und bin auch auf der Suche nach einem Xer aus Österreich :)


    LG
    Manuel

  • Hi, ja ist meiner ! hab mich extra bei dem forum angemeldet ..


    das fahrzeug stammt von einem user in diesem forum .. ich persönlich kenn mich nicht besonders gut aus mit so technischen dingen ..


    kann dir gerne den user namen verraten .. schick mir einfach eine pm

  • Hi,
    hab den Wagen vor kurzem besichtigt.
    Kurz gesagt: der einzige Unterschied zum Neuwagen mit 0km, es stehen eben 30000km auf der Uhr. :thumbup:


    AGA ist Milltek, glaube die Motorsport-Version ohne EG-Gutachten.


    LG int64

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"

  • Mahlzeit !


    Bin immer oder wieder auf der Suche nach meinem Traum und hätte folgenden Evo im Internet gefunden:
    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=5085323


    Nachdem letztes Jahr der Umzug in die quere kam, versuch ich es dieses Jahr wieder :D


    Kennt jemanden diesen Evo X bzw. ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?
    Was würdet ihr zu diesem Inserat sagen?


    Freu mich auf euer Feedback :)


    LG Manuel

  • In Österreich kostet ein Evo vom Band aber auch min. 10.000€ mehr als in Deutschland ;)


    Preis ist OK aber 2. Besitz und das "Tuning" würden mich abschrecken!
    Zusatzanzeigen auch schön ins Armaturenbrett gehämmert :D


    Da findest mit bisschen Geduld noch bessere Xer!