TÜV Plakette mit Mapping möglich?

  • Das sollte mindestens einen 1-monatigen Bann geben, diese Rechtschreibvergewaltigung durch unzählige neue Mitglieder, manche auch aus anderen Kulturkreisen, ist nur noch widerlich, macht echt keinen Spass diese Drecksbeiträge zu lesen.

  • Jetzt übertreibt es aber mal nicht. Hier gibt es ganz andere Leute die z.B. nur 2 Fragen stellen und dann Ihren Acc löschen. Das man die Kommas nicht mit reinstellt ist wahrscheinlich Normal im Inet "Oder schreibt ihr immer alles wie bei einem Aufsatz?". Würde gerne eure Whats App Nachrichten mal lesen wahrscheinlich alles klein und nur Abkürzungen, aber Sry bin nicht der Einzigste hier der keine Kommas verwendet.


    Zu dem Namen ist noch von 2009 zu meinen damaligen COD4 Zeiten und nein wir haben auf Europäischer Ebene gespielt und er ist nur entstanden weil mich im TS oder auf der LAN immer als Lucker "Glückspilz" bezeichnet haben (aber zuviel Offtopic) wie schon gesagt kannst mich gerne in BB besuchen hab nix dagegen!


    Dann zu dem Flammen ich habe keinen Kat, weil in UK das irrelevant ist da gibt es keinen TÜV wie bei uns. Wie das bei einem DE ist kp musste jemanden Fragen der das Fährt.


    Und nur so finde es viel Schlimmer wenn manche Leute dich Tagelang mit PM´s zu spammen und wenn man mal Antwortet kommt nix mehr zurück ( Aber erst Bilder machen und Ausmessen usw.) aber nagut werde in Zukunft nur noch die jeweiligen Leute per PN anschreiben, wenn sich manche hier an solchen Dingen aufgeilen.


    Gruß

  • Zitat

    Das man die Kommas nicht mit reinstellt ist wahrscheinlich Normal im
    Inet "Oder schreibt ihr immer alles wie bei einem Aufsatz?".

    Kommata sind schon hilfreich, wenn die Sätze etwas länger und komplizierter werden, und "dass" und "das" sollte man als Deutscher eigentlich auch beherrschen, aber so ist das halt, wenn das Auto von Interesse immer älter und billiger wird.

  • Das man die Kommas nicht mit reinstellt ist wahrscheinlich Normal im Inet "Oder schreibt ihr immer alles wie bei einem Aufsatz?".


    Einen vernünftigen Aufsatz bringt ein Großteil der "Generation flinker Daumen" sowieso nicht mehr zustande.
    Man stelle sich mal vor die neuen Rechtschreibschwachen müssten heute noch einen handgeschriebenen Lebenslauf ohne Autokorrektur abgeben .... :P
    Da bliebe für viele nur der Karriereseiteneinstieg als Schiffschaukelbremser... :lolaway:

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Ach Jungs, habt euch lieb ;)


    Ich selbst texte sehr oft vom Handy aus hier und versuche trotzdem immer die Form zu wahren, was nicht immer einwandfrei funktioniert, aber der Wille zählt :D


    Zum Thema:


    Mit ordentlichem mapping und intaktem Kat ( der bestenfalls schön heiß ist ) solltest du die AU bestehen. Wenn dein Fahrzeug nach 2005 ist wird meines Wissens sowieso nur der Fehlerspeicher ausgelesen( setzt ordentlichen O2 sim vorraus), alle davor bekommen die Sonde hinten rein. Das ist dann aber wie gesagt mit nur einem Hauptkat, der korrekt funktioniert möglich ( so bei mir geschehen )



    Gruß

  • Als ich mein fq 320 in meiner Werksatt für AU vorbereitet habe dacht ich mir auch das wird nie was mit nem 100 zeller Kat. Dacht schon ich muss da etwas Schummel :oops:


    DOch ohhh Wunder 8o Hab die AU beim 3 mal geschaft. Der Regelkreis war immer kurz über dem Toleranzbereich. Dazu muss man sagen das ich ein Mapswitch drin hab wo ich zwischen 320 und 387 PS schalten kann.


    ALso denke ich das deine AU keine Probleme machen wird solange die Map stimmt.


    Gruß

  • Servus,


    hab meine Plakette bekommen!!! :B


    Jedoch nicht ohne Probleme wie schon vermutet.
    Das solche Fragen wie: "Ist die Bremsanlage eingetragen?" oder "Der Heckspoiler Original?" kommen war ja fast klar. :D


    Jedoch war das kein Problem hat nur einmal gegoogelt dann war das schon OK.
    Hab aber das Abgasgutachten nicht bestanden WEIL: Ich einen Fehler drin hatte! Und ganz knapp die CO2 Werte geschafft (mit DB Killer)
    Bin dann zur Mitsu Werkstatt hab dort auslesen lasse jedoch fand der NICHT! Komisch- Verhext?
    Gleich da das Abgasgutachten erneut gemacht (OHNE DB Killer) und easy bestanden!


    Knapp 100,- gekostet aber jetzt 2 Jahre wieder Fahrspaß :thumbup:

    Gruß Kevin





    Wer Bremst, macht nur die Felgen schmutzig!! ;(