Evolution X Bereifung - Felgen

  • Abend Leute !!!!


    Ich hab gerade von einem meiner "Freunde" das Angebot erhalten für einen Satz Felgen


    18x10.5 +15mm


    Bekomm ich die Felgen unter die Radkästen eines Evolution X ?? Radkasten an der HA habe ich bereits umgelegt!!!


    Fahrwerk ist ebenfalls verbaut - GEWINDE


    Ideale Bereifung? 275ig ?

  • Passt nur wenn du schleichen möchtest. Richtig fahren kannst du so nicht. Ist eher was für die stance community.


    Hatte schon bei 9,5x18 et15 Probleme und musste trotz Bördeln hinten über -2° Sturz fahren. Darum habe ich die Felgen die ich hatte wieder verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von OnePerfectLap ()

  • Fahre Momentan 9,5 x 18 ET 22 mit 265 Bereifung. Kanten HA ebenfalls umgelegt ... das passt.
    Ob hier noch viel Luft ist, waage ich zu Bezweifeln.
    Der 311RS fährt mit der von dir genannten Reifen/Rad Kombination rum. Ob hier das Radhaus bearbeitet wurde, kannst du ganz einfach mal anfragen. Denke aber dass hier an der HA die Seitenwand garantiert nach aussen gezogen wird?

  • Fahre Momentan 9,5 x 18 ET 22 mit 265 Bereifung. Kanten HA ebenfalls umgelegt ... das passt.
    Ob hier noch viel Luft ist, waage ich zu Bezweifeln.
    Der 311RS fährt mit der von dir genannten Reifen/Rad Kombination rum. Ob hier das Radhaus bearbeitet wurde, kannst du ganz einfach mal anfragen. Denke aber dass hier an der HA die Seitenwand garantiert nach aussen gezogen wird?


    Genau daran habe ich auch direkt gedacht :D


    Also wenn da gut was gezogen wurde, dann aber echt saubere Arbeit!
    Würde mich trotzdem mal interessieren wie der Aufwand so wäre.
    Ich liebe die ''311RS''-Rad-Reifen-Kombi :inlove:

    ''Das allererste Auto wo der Allrad-Antrieb wirklich der Fahrdynamik dient!...und sonst gibts da kein anderes Auto'' -Tim Schrick :thumbup:

  • Abend Abend




    Ich will mir jetzt die RAYS CE28 bestellen.


    Jetzt sollte ich nur noch wissen welche Dimension ich hier am besten wähle.


    Bereifung sollte 265 aufwärts sein.


    18x9,5 ET22 mit 265 passt anscheinend. Das Felgendesign von der CE28 passt dann aber nöd über den Bremssattel was ich gerade in Erfahrung gebracht habe!!!!!!!!!!!




    10,5 J BREITE ??

  • Zitat

    18x9,5 ET22 mit 265 passt anscheinend. Das Felgendesign von der CE28 passt dann aber nöd über den Bremssattel was ich gerade in Erfahrung gebracht habe!!!!!!!!!!!


    Das ist das erste mal das ich das lese. Glaub ich nicht wirklich. Hab grad die Winterfelgen drauf mit ET38. Da wirds echt eng am Sattel. Wo hast du die Info denn her? Meine Sommerfegen sind TE37 Replika mit ET20. Da ist ein Gap von gefühlten 5 cm zw. Sattel und Speiche.


    Info: http://rayswheels.com.au/wheels/img/68-4-143600.pdf

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!