Was mir jetzt als Laie aufgefallen ist, das du oft in hohen Drehzahlen fährst. Ich bin der Meinung das man den Turbo und das Drehmoment effizienter im niedrigeren Drehzahlband nutzen sollte, um somit noch etwas Zeit gut zu machen. Aber wie du schon geschrieben hast, bist ja er ein paar Runden auf der NS. Weiterhin knitterfreie Fahrt
Nordschleife Touristenfahrt BTG Onboard Evo IX
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Darauf kannst du auf jedenfall aufbauen.
Aber was ich an deiner Stelle als erstes angehen würde:
Beim Zurückschalten doch bitte per Hacke passend Angleichgas geben.
Mir fällt da spontan das Anbremsen vor Aremberg ein 8o
Dein Antriebsstrang wird es dir danken!
Und außerdem ist es ein sauberer Stil. -
8:28 Min muss man auch zuerst erreichen...
Aber bitte das nächste mal den Schlüsselbund bisschen erleichtern.
Klar kann man noch nicht volle Pulle fahren wenn man die Strecke noch nicht zu 100% kennt.
Aber das die Freundin den Mut hat mitzufahren zeigt, dass Sie dir was zutraut!Gruss
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Danke für all eure Tips ich werds dieser Jahr versuchen besser zu machen und zum Thema Freundin hab ich noch was für euch Schaut mal in meiner Galarie 8o
PS: das Plateau ist Foliert -
Ja nicht schlecht, aber wie Hosenmatz schon richtig gesagt hat, ist Heel & Toe bei jedem Allradfahrzeug mit Handschaltung pflicht. Kannst du gut im Straßenverkehr üben und dann auf der Strecke einsetzen. Ich fahre die letzten Jahre überall mit Heel & Toe und habe die Technik schon verinnerlicht und automatisiert.
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Evolution380: was fährst du für Reifen?! Ich find auch du bist ganz gut gefarhen... man muss ja net immer auf letzter Rille unterwgssein...
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Also bis jetzt bin ich auf den Pirelli Pzero gefahren in 255/35 18 finde dass das auch richtig gute Strassenreifen sind , hab aber für die Saison jetzt einen Satz Dunlop Direzza in 265 bereitliegen