Welcher Österreichischer Mapper/Tuner ist Empfehlenswert?



  • Das Thema Prüfstand is hier schon hundertmal durchgekaut worden!
    Papier ist geduldig! Dan müssten alle anderen Fahrzeuge schlecht laufen oder bald auseinanderfallen, welche nicht am Prüfstand abgestimmt werden oder?


    Wenn jemand einen Prüfstand besitzt und Mapper ist, schaut es für die Kundschaft besser aus , ob das Ergebnis passt, kommt imma noch auf das geschriebene Programm an !

  • Mich würde noch interessieren was jeder bezahlt hat,
    eventuell was an Leistung rausgeholt worden ist(wer es sagen will)



    Gassner Motorsport (quasi in Salzburg(die Stadt))
    ~11000€ komplett Motorblock(geschmiedet) inkl. Abstimmung. Kurbeltrieb haltbar bis 600PS
    + Gewünschter Turbo
    + LLK und verrohrung


    Ob du da jetzt nen FP Green verwenden willst oder nen FP Black, ist dir überlassen.


    versteh nicht warum das hier keiner schreiben möchte..^^ Als ob das Geheimnis wäre oder sonst was

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Ich verstehs auch nicht warum man oft so ein Geheimnisse daraus macht,
    da der evo ja nur mein 2 tes projekt ist(focus RS ist nr1 sry ;) )suche ich einen mapper der halbwegs gut ist und billig ist...habe ja einen iv er...bekommt aber mit Sicherheit die v oder vi ECU hinein...