100 Zeller Rennkat

  • Hallo Zusammen,


    wie Ihr vielleicht gesehen habt bin ich seit gestern neu hier und hab jetzt auch gleich mal die erste blöde Frage:


    Ich muss auf mein neues Spielzeg noch bis nächste woche warten, da der Mizu-Händler das getriebe noch richtet. Hab gestern Abend mit ihm telefoniert, und wir sind bei AGA's gelandet.


    Er meinte er würde ne Miltek ab Turbo mit Rennkat gut eingetragen bekommen und dafür gäbe es auch ABE's und alles. Hab mich natürlich hier durchs Forum gewühlt und gesucht aber nichts genaues zu den 100 Zellern gefunden bzw. gegenteiliges. :S


    Hat da jemand einen Rat für mich? Dann würd ich das direkt noch bei dem machen lassen wenn das i.O geht. Will da doch mal Klarheit :rolleyes:


    Danke für eure Hilfe :)

  • Es gibt von HJS einen 200 Zeller mit ABE, 100 Zeller mit ABE gibt es, soweit ich weiss, nicht.
    Ich glaube auch nicht, daß es via Einzelabnahme möglich ist, da die EVOs mit OEM Kat schon kaum ihre Abgaswerte erreichen...

  • Einzelabnahme bei den Kats geht nicht. Es können nur welche mit E Nummer Eingetragen werden und damit der Kat mit E Nummer legal ist muss dieser Eingetragen werden. So hat mir der Speedmaster das erklärt.

  • Danke für eure schnellen Antworten.


    Also kann ich getrost sagen der gute Herr von Mitsu hat keine Ahnung was er da redet. Heißt aber auch, dass ich keine Chance habe ne komplette 3" AGA ab Turbo eingetragen zu bekommen. Schade...

  • Zitat

    Danke für eure schnellen Antworten.


    Also kann ich getrost sagen der gute Herr von Mitsu hat keine Ahnung was er da redet. Heißt aber auch, dass ich keine Chance habe ne komplette 3" AGA ab Turbo eingetragen zu bekommen. Schade...


    Natürlich geht das. Auspuff ohne Zulassung eintragen kostet ca. 550,00 mit Downpipe und OEM Kat. Rechne den HJS Kat drauf und nochmal 80,00 dann weisst dein Preis für Legale 3 zoll.